Aveyond1 - komm nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Aveyond1 - komm nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich brauch dringend hilfe und ein paar tipps zu Aveyond1 - rhens quest. Ich komm einfach nicht mehr weiter und seh mich nicht mehr raus.

Mein gegenwärtiger quest ist die druiden zu suchen und zum sonnentempel zu bringen. Aber ich kann keinen einzigen finden. Und in den keller der Schneekönigin kann ich nicht weil die gegner dort zu stark sind.

Ausserdem hab ich schon mehr side-quests als ich ertragen kann und weiß nicht wie ich sie lösen soll. zb; finde ich nierigends eine flasche um eine fee zu fangen und auch keinen schlüssel für die verfluchte stadt am anfang.

ausserdem versteh ich folgendes nicht. Es gibt soviele türen und schatztruhen die verschlossen sind und man nicht öffnen kann, aber niergends gibt es schlüssel. kann man die jemals öffnen und wenn ja wie? Die mine ist jetzt verschüttet nachdem ich einen zwerg gerettete habe. ich hoffe nur es war nichts wichtiges in der Truhe.

Wo finde ich ausserdem eine schaufel für die vielen stellen wo man graben kann. auch in den geschäften hab ich keine gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.