Amazon Zahlungsart (Internet)

Amazon Zahlungsart (Internet)

Hi,

ich habe mir AC II bestellt, und hab vor kurzem aber gesehen, dass wenn ich auf Zahlungsart ändern gehe, Zahlen auf Rechnung nicht geht. Als ich das Spiel aber bestellt hab, habe ich das ausgewählt - und das ist auch momentan die Zahlungsart.

Hier ein paar Bilder: klick_1
klick_2

Muss ich das jetzt umändern?
Habe dem Amazon Team schon 3 mal geschrieben - 2 mal keine Antwort und einmal eine die gar nicht geholfen hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich kann es dir auch nicht sagen, aber man kann auf jeden Fall auch nach der Bestellung noch die Zahlungsart ändern, vielleicht hilft dir das weiter.
Dann lass es doch so wenn du es so haben willst?!
Naja, wenn man etwas bei Amazon von einer anderen Firma bestellt kann man nicht per Rechnung bezahlen.
Ist aber direkt bei Amazon bestellt.

Und da bei Bild 1 steht ja so etwas unten drunter - und das verunsichert mich. Also es wäre mir schon recht, wenn ich es bei dem Zahlen auf Rechnung belassen könnte.
Allerdings weis ich nun nicht, ob es überhaupt möglich ist auf Rechnung zu bezahlen, eben genau wegen diesem Satz drunter, und weil es bei ändern nicht möglich ist. Da steht ja dass sie es ändern können...
Aber die müssen mir wahrscheinlich erst eine E-mail schreiben oder so, bevor sie verlangen können dass ich das änder. Oder?
Bankeinzug ist doch viel besser :P

Sollte aber irgendetwas passieren, ist es schlichtweg Amazon's Schuld, da das Angebot trotz dem Hinweis dass das auf Rechnung nicht geht trotzdem die Möglichkeit dazu besteht so zu bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.