Immer wenn ich meinen Laptop zuklappe, beendet sich auch das WLAN. Obwohl ich Vista angewiesen habe beim zuklappen nichts zu machen. Ich habe auch im Gerätemanager ausgestellt, dass die WLan Karte beendet werden kann, was kann ich noch machen?
Bisschen offen lassen und bei Energieschema einstellen das der Bildschirm nach 5 Minuten ausgeht
So mach ich das.
Kannst auch den Kontakt rausbrechen oder abklemmen, damit das Laptop garnicht mehr merkt ob es auf oder zu ist.
Geht bestimmt aber auch eleganter, nur weis ich auch nicht wie..
So mach ich das.
Kannst auch den Kontakt rausbrechen oder abklemmen, damit das Laptop garnicht mehr merkt ob es auf oder zu ist.
Geht bestimmt aber auch eleganter, nur weis ich auch nicht wie..
Geht zweifelsohne eleganter. :)
Was hast Du denn deinen Notebook angewiesen zu tun, wenn der Deckel geschlossen wird? Eigentlich gibt es doch dafür auch spezielle Herstellersoftware, zumindest ist das bei meinem HP so. Weiße dem Laptop an, nichts zu tun. Das geht auch.
Was hast Du denn deinen Notebook angewiesen zu tun, wenn der Deckel geschlossen wird? Eigentlich gibt es doch dafür auch spezielle Herstellersoftware, zumindest ist das bei meinem HP so. Weiße dem Laptop an, nichts zu tun. Das geht auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.