Meine verspeist liebend gerne Schafe, Kühe, Schweine usw... Beim Getreide kommt ihr immer das große Kotzen. Manchmal holt sie sich auch nen Menschen zum Frühstück.
Was frisst denn eure Kreatur???
Was frisst denn eure Kreatur???
Ach ja, hab noch 2 Fragen: Wohin soll ich die Tattoos hinpacken??? Und wie bringe ich meiner Krea bei das sie nur Getreide frisst und kein Fleisch??
Wieso Tattos hinpacken? Du gehst in den Tempel und dann ins Bestiarium. Dort klickst du auf deine Krea und dann kannst du sie tättowieren! Und wo das siehst du wenn ein kleines Quardrat am Körper kommt.
Baba Jägerin.
Baba Jägerin.
Ich schätze fleischfressende Tiere essen sowieso Fleisch. Aber wenn du ihr es austreiben willst kannst du es damit probieren ihr jedesmal eine zu kleben wenn sie ein Tier fressen will oder frisst. Bei mir hats so geklappt. baba viel Spaß Jägerin.
und, was ich noch zu ''Jägerin'' ergänzen will, wenn ddu deiner Krea das getreide in die Hand gibst, streichle ihren Bauch, dann müsste sie es fressen, wenn nicht, Probier es nochmal!
meine frisst nie fleisch !!! jedes mal wenn sie das getan hat hab ich sie zu 100% bestraft, und dann getreide gegeben! wenn man das öfters wiederholt klappt das.
Aber ich hab keine lust immer Getreide zusammen zu schäffeln, dem Fieh es dann in die Hand zu drücken und dann auch noch am Bauch zu kraulen. Das hab ich schon oft genug gemacht und meine Krea frisst immer noch Fleisch (oder Dorfbewohner, je nachdem was in der Nähe ist)! :(
Das mit den Tattoos meinte ich anders. Wenn ich mir ein paar neue Tattoos gesaugt habe, wo soll ich die dann hinpacken damit ich meine Krea damit vollstempeln kann?
Das mit den Tattoos meinte ich anders. Wenn ich mir ein paar neue Tattoos gesaugt habe, wo soll ich die dann hinpacken damit ich meine Krea damit vollstempeln kann?
juhuhu? kann mir denn keiner helfen? meine krea frisst immer noch kleintiere und dorfbewohner!
Bei Fleisch ohrfeigen und bei Getreide streicheln (beides 100%). So müsste es (auf dauer) klappen. oder versuch eine total gute Kreatur zu machen, nur die bösen fressen von alleine Fleisch.
Trotzdem frisst sie von alleine kein Getreide... lieber fällt sie tot um. :D
ICh wéis auch nicht mit den tattos hin saugen dann weis nicht wohin damit
schlag das vieh für jeden versuch fast tot so bis 80% schaden, leg ihm die leine des mitleids an und gib ihm ab 90% hunger (verhindere das es vorher was frisst) so 700-1000 einheiten korn
mach es solange bis es funktioniert dann frisst das vieh korn, is nicht mehr gierig, aber evtl. sehr böse
das letztere soll ja die leine verhindern
wenn das vieh einen menschen frisst schlag es ganz tot
(100% schaden)
die methode is vielleicht etwas brutal aber mein tiger frisst schon lange kein fleisch mehr.
mach es solange bis es funktioniert dann frisst das vieh korn, is nicht mehr gierig, aber evtl. sehr böse
das letztere soll ja die leine verhindern
wenn das vieh einen menschen frisst schlag es ganz tot
(100% schaden)
die methode is vielleicht etwas brutal aber mein tiger frisst schon lange kein fleisch mehr.
meine frisst liebend gern Atzteken oder Tibeter.
aber im notfall auch pferde
aber im notfall auch pferde
Warum sollen Kreas fleisch net esse ?ß?
Ich geb meiner ´krea immér kinners von der Kinnergrippe!1!(´g`)
Ich geb meiner ´krea immér kinners von der Kinnergrippe!1!(´g`)
Weil sie dadurch böse werden. Meine Krea is gut, die darf sowas net machen.
Ich hab meiner Kreatur schon beigebracht nur Getreide zu essen, aber neuerdings verträgt sie es nicht mehr so dass ich auf fisch ausweichen musste. Sie geht von alleine immer zu den Feldern, schnappt sich Getreide, isst davon und dann - wüürggg.
Woran liegt es, dass sie das Getreide nicht mehr verträgt und was kann man dagegen tun?
Woran liegt es, dass sie das Getreide nicht mehr verträgt und was kann man dagegen tun?
@Pauli. Es kommt drauf an welche Krea du hast. Sollte das der Affe sein kapiert ers schnell wieder das er das Getreide nicht auskotzen soll. Am besten machst dus ihm vor und nimmst nur Nahrung aus dem Lagerhaus. Wenn deine Krea groß genug ist holt sie sich selber Getreide aus dem Lagerhaus.
Wenn dein Fieh vom Feld frisst ist die Wahrscheinlichkeit am größen das sie es wieder auskotzt. Außerdem wird sie davon nie satt. Und wenn du ihr das Fischen beibringst und sie das irgendwann mal selber macht, wird deine Krea nach ner Zeit böse.
Also am besten nur mit Getreide aus dem Lagerhaus füttern.
Wenn dein Fieh vom Feld frisst ist die Wahrscheinlichkeit am größen das sie es wieder auskotzt. Außerdem wird sie davon nie satt. Und wenn du ihr das Fischen beibringst und sie das irgendwann mal selber macht, wird deine Krea nach ner Zeit böse.
Also am besten nur mit Getreide aus dem Lagerhaus füttern.
KoRny-Riegel Ich bins.Du hast mir die Websiteadresse gegeben damit ich ein netter Gott werden kann.Jedoch kapiere ich das nicht was die von mir wollen.Was ist Registry und wo ist die Datai wo ich meine Persönlichkeit verendern kann?Kannst du es mir BESSER erklähren?(Schreibe bitte an Irgendeine Hypnodsc-frage zurück)
Ich bins!Diesmal hats mit dem netten GOTT-cheat geklappt...aber erst heut Früh. Mir ist langweilig!Keine Sau schreibt hier rein,dabei habe ich gedacht das heute viele Hitzefrei haben.Total langweilig.Naja,Abens wirds bestimmt wieder voller.Auaerdem sind eh in 3 Tagen Ferien und da sind bestimmt mehr um die Zeit da.
:-( :-/ :-)
:-( :-/ :-)
Bei dem Wetter sind die wenigsten im I-Net. Der Strand is doch viiiiel schöner als der Monitor vom PC. Wenn du willst schau mal bei http://www.lionsource.com vorbei und meld dich im Forum an. Da ist (meistens) mehr los als hier.
sag mal KoRny-Riegel wie machst du die Gesichter im Text hin und wie kannst du andere durch eingabe einer Website weiterleiten?Antwort bitte hir rein schreiben schaue später wieder nach.
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
^^guck mal hier
ps: Ich hab auch ne msn addi. save_the_beaver@hotmail.com
^^guck mal hier
ps: Ich hab auch ne msn addi. save_the_beaver@hotmail.com
etwas geduld muss se mir ja noch einrichten.Ich schreibe wieder hier zurück wenn ich sie habe.Warst du eigendlich schonmal bei cheat.de?Ist so was änliches wie cheatz.de.Nur werden dir sógar die Websiten angezeigt! BLACK AND WHITE_Suche:http://www.cheat.de/search.php?q=Black+and+White&md=exp&xcat1=db_cht] oder nur [www.cheat.de]
hmmmmmmm... am besten schickst du mir ne Mail. Meine adresse: Hypnodisc.g@t-online.de
Soweit ich weiß ist da ein Bug im Spiel der die Kreatur immer kotzen läßt wenn sie sich selbst Getreide vom Feld holt.
Also meine Kreatur ist Vegetarier.
(Affe)
Ich hab noch geile Fresstipp:
blauer Pilz:
Frisst sie den, wird sie schneller größer u. dümmer.
hellila Pilz:
Heilpilz
fliegen Pilz:
Kreatur wird angeblich krank. Ich hab ihr 30 Stück gegeben. Nix.
(Für die bösen Götter: tuts ins Lagerhaus. Ich sag nur:
"Oh ich sterbe! Gift....gift..."
(Affe)
Ich hab noch geile Fresstipp:
blauer Pilz:
Frisst sie den, wird sie schneller größer u. dümmer.
hellila Pilz:
Heilpilz
fliegen Pilz:
Kreatur wird angeblich krank. Ich hab ihr 30 Stück gegeben. Nix.
(Für die bösen Götter: tuts ins Lagerhaus. Ich sag nur:
"Oh ich sterbe! Gift....gift..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.