Wii Guinnes World Records (Wii)

Wii Guinnes World Records (Wii)

Ich halte da grad bei einer Disziplin den deutschen Rekord und noch ein paar Regionalrekorde, aber an die Weltrekorde komm ich nicht so richtig ran.

Wer hat das Spiel noch, und wie nah seid ihr dran an den Rekorden..?
Ich wusste gar nicht, dass es sowas für Wii gibt. Seit wann ist das denn erhältlich?
"Guiness World Records: Das Videospiel" ist für Wii sowie für DS seit dem 14. November 2008 erhältlich.
http://www.guinnessworldrecordsgame.com/
Da kann man alle Rekorde sehen und sonstige Infos erfahren über das Spiel.

Direkt im Spiel sieht man aber schöner was der jeweilige Eigene- Konsolen- Regional- Land- und Welt-Rekord ist.
Also Regional- Land- und Welt-Rekord kann man natürlich nur abgleichen sofern man die Wii per W-Lan im Internet hat.
Eine Anmeldung der Wii bei Nintendo ist übrigens nicht erforderlich, einfach im W-Lan einbinden und schon funzt das!

Also ich finde das Spiel schon sehr motivierend, obwohl die bisher aufgestellten Rekorde meist schon eher ins frustrierende gehen, aber wenn man nicht gleich auf anhieb Weltmeister werden will, oder Freunde hat mit denen man sich messen kann, dann macht das Spiel sehr lange immer wieder Spass..!
Am weitesten vorne war ich bisher im "Papierflieger Zielwerfen" (Plane Throw), da war ich schon 16ter der Welt, kamen aber dann wieder bessere nach, wodurch ich auf Platz 33 abgestürzt bin, das reicht aber momentan immer noch für den besten deutschen immerhin.. :-)
ich habe es auch und ein paar weltrekorde aufgestellt ist echt schwer aber machbar
@skyman
Wirkliche Weltrekorde hast du aber erst wenn Du deinen jeweiligen Konsolenrekord online abgeglichen hast!

Das Du ein paar echte Weltrekorde hast glaub ich Dir jetzt erstmal nicht, weil die sind dann wirklich kaum noch zu überbieten...!
Manche offizielle Rekorde halte ich sogar für gefaked oder sonst wie manipuliert, weil da kommt man nichtmal annähernd noch ran...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.