hi,
sollte eigentlich kein richtiger vs. sein. Wollte einfach mal wissen welches der Spiele was bietet und welches für wen besser ist. Was meint ihr?
sollte eigentlich kein richtiger vs. sein. Wollte einfach mal wissen welches der Spiele was bietet und welches für wen besser ist. Was meint ihr?
ich habe beide spiele und finde pes viel besser in allen bereichen
nur der onlinemodus ist bei fifa besser finde ich
nur der onlinemodus ist bei fifa besser finde ich
Ich habe beide Games gespielt und mir gefällt PEs viel besser. Grafik ist um einiges besser und das Gameplay ist sehr gut, finde auch besser als bei Fifa.
Was mich bei PES aber stört, ist, dass man in der Meisterliga Ribery, Podolski, Klose und alle anderen von der deutschen Nationalmannschaft nicht finden kann. Auch ein Luca Toni gibts da nicht, bei PES 09 gabs den. Versteh das nicht. Die Deutsche Nationalmanschaft gibts ja in PES, aber die Spieler in der Nationalmannschaft in der Meisterliga nicht, sehr schade.
Was mich bei PES aber stört, ist, dass man in der Meisterliga Ribery, Podolski, Klose und alle anderen von der deutschen Nationalmannschaft nicht finden kann. Auch ein Luca Toni gibts da nicht, bei PES 09 gabs den. Versteh das nicht. Die Deutsche Nationalmanschaft gibts ja in PES, aber die Spieler in der Nationalmannschaft in der Meisterliga nicht, sehr schade.
Bin PES Fan und hab seit gestern PES2010 und ich hätte dieses jahr auch fifa genommen, hätte PES verkackt, hats aber nich, es ist echt geil geworden, oinline wie offline, macht richtig fun =)
also ich find FIFA 10 besser da die grafik nich so gut ist.
außerdem gibts bei FIFA 10 viel mehr modi und der onlinemodus ist auch besser. außerdem sind es bei FIFA 10 orginal kader.
außerdem gibts bei FIFA 10 viel mehr modi und der onlinemodus ist auch besser. außerdem sind es bei FIFA 10 orginal kader.
FIFA 10 ist besser,
Originale namen . Nicht wie bei diesen scheiß PES wo die Spieler Canuteee oder statt Kacká Kachen steht -,-
Wie behindert ist das bitte, mir soll mal einer sagne worin PES besser is.
Außerdeem kommt für FIFA jez nochmal der Ultimate team modus ...
Allein deswegen würde ich mir Fifa 10 holen...
Originale namen . Nicht wie bei diesen scheiß PES wo die Spieler Canuteee oder statt Kacká Kachen steht -,-
Wie behindert ist das bitte, mir soll mal einer sagne worin PES besser is.
Außerdeem kommt für FIFA jez nochmal der Ultimate team modus ...
Allein deswegen würde ich mir Fifa 10 holen...
Als ob "Namen" irgendeinen Einfluss auf die Qualität eines Spiels haben, Grunzbirne.
"Wie behindert ist das bitte, mir soll mal einer sagne worin PES besser is."
Kann ich dir sagen in allem!!!!!
Kann ich dir sagen in allem!!!!!
korrekt
aber wenn sie halt nicht zocken können, dann brauchen sie zumindest orginalnamen als trost.
aber wenn sie halt nicht zocken können, dann brauchen sie zumindest orginalnamen als trost.
Ajoo...
Ich zock also FIFA weil ich nicht zocken kann?
Der eine mag das mehr, der andere das andere.
Ist das etwa so schwer?
Aber nee, hast schon Recht, jeder der was anderes zockt als du, kann einfach nicht zocken.
Sowieso alles "nubz111!!!1" außer dir, wa?
Ich zock also FIFA weil ich nicht zocken kann?
Der eine mag das mehr, der andere das andere.
Ist das etwa so schwer?
Aber nee, hast schon Recht, jeder der was anderes zockt als du, kann einfach nicht zocken.
Sowieso alles "nubz111!!!1" außer dir, wa?
@ch95stony
Lol?
Dann zock Tetris oder Pacman, da ist die Grafik am schlechtesten.
Du zockst Fifa also weil die Grafik SCHLECHTER ist wie bei PES? :S
Lol?
Dann zock Tetris oder Pacman, da ist die Grafik am schlechtesten.
Denke er hat sich verschrieben oder so..zumal ich finde die Grafik bei Fifa ist besser...okay dann hab ich jetzt einen Punkt in dem Fifa doch besser ist! =D
Denke er hat sich verschrieben oder so..zumal ich finde die Grafik bei Fifa ist besser...okay dann hab ich jetzt einen Punkt in dem Fifa doch besser ist! =D
Nee find ich aber nicht^^ bei fifa war immer alles plastisch, immer wie überzogen. mit glanz. In Fifa10 haben sie mal bei pes rübergeguckt und gemerkt "ey man kanns ja auch mal normal aussehn lassen" das sieht besser aus als vorher, trotzdem nich unbedingt besser als pes ;)
Fifa10 ist besser und PES istmüll-.-
Fifa´s gameplay ist einfach viel flüssiger und
bei PES ist das abgehackter müll und wenn will ich mit
Original namen Spielen!
Fifa´s gameplay ist einfach viel flüssiger und
bei PES ist das abgehackter müll und wenn will ich mit
Original namen Spielen!
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: was haben Namen mit der Qualität des Spiels zu tun?
Das die nicht genug geld haben sich verdammte ,Lizensen
zu kaufen!
ich will nicht mit canutee statt mit canu zocken-,-
Ich will halt das Spiel wie in der Realität spielen.
Oder willst du das du, in einen Fussball spieler
nehmen wir mal an du heißt Bauer . Dann heißte bei
PES Brauner. Wie findse das?
zu kaufen!
ich will nicht mit canutee statt mit canu zocken-,-
Ich will halt das Spiel wie in der Realität spielen.
Oder willst du das du, in einen Fussball spieler
nehmen wir mal an du heißt Bauer . Dann heißte bei
PES Brauner. Wie findse das?
ich finde FIFA 10 besser!
schau dir z.B. Henry mal an! bei PES hat der Haare! erh hat in echt eine Glatze so is des auch in FIFA 10 dargestellt. AAußerdem hat er ein verdotschtes gesicht bei FIFA nich ...
und S4league geb ich recht: das gamplay bei fifa 10 ist besser al bei PES 10
schau dir z.B. Henry mal an! bei PES hat der Haare! erh hat in echt eine Glatze so is des auch in FIFA 10 dargestellt. AAußerdem hat er ein verdotschtes gesicht bei FIFA nich ...
und S4league geb ich recht: das gamplay bei fifa 10 ist besser al bei PES 10
Das hat gar nichts mit Geld zu tun. Die DFL vergibt die Lizenz einfach nur ein einziges mal, per Exklusivvertrag. Und wieso sollte man Geld aus dem Programmierungsprozess rausnehmen, nur um eine paar unwichtige Namen zu benutzen?
Naja, kommt, der Server bei FIFA für die Online Matches ist doch manchmal schlechter als so mancher Amatuer Server.
EA scheint wohl beim Server gewaltig zu sparen.
Im Mai 2008 gab es doch einen Server brannt, ich glaube drei tage ^^
Das wird PES doch überbieten können? :D
EA scheint wohl beim Server gewaltig zu sparen.
Im Mai 2008 gab es doch einen Server brannt, ich glaube drei tage ^^
Das wird PES doch überbieten können? :D
Und außerdem bei PESkannst du unaufhaltbar mit messi
einmal den ganzen Fussball platz durchrennen und
, dann von 30 Meter entfehrnung draufziehen und der Ball
ist drin...
Ganz abgsehen von den elfmetern bei pes ... Die kannste gar nicht schiessen ..
Bei FIFA sind aber die server zulangsam was mal wieder an EA liegt -,-
einmal den ganzen Fussball platz durchrennen und
, dann von 30 Meter entfehrnung draufziehen und der Ball
ist drin...
Ganz abgsehen von den elfmetern bei pes ... Die kannste gar nicht schiessen ..
Bei FIFA sind aber die server zulangsam was mal wieder an EA liegt -,-
was ein gelaber ....
danke bruce dass du das den unwissenden wenigstens mal erklärt hast. immer dieses lizenzgelaber..."haben kein geld für.." man man, da quillt die scheiße ganz schön ausm mund..
und im übrigen hat sich pes schon immer besser gespielt als Fifa, und das tut es auch immernoch, und hast du S4 mal pes6 gespielt? da war das mit adriano übertrieben, in pes10 ist messi sehr stark ja, aber nich unschlagbar und schon gar nich kann man schiessen und tor. pes hat sich was das angeht sehr verändert. bei fifa wars schon immer ein ablauf, flanke, schuss tor. aber das haben sie jetz über die zeit auch mal geändert, zum glück.
Ich möcht mal sagen, dass ich kein Fifa hasser bin, ich mag vieles an fifa und ich kann auch fifa spielen, z.b. fand ich schon in älteren teilen die online features gut. Nur hängt mein herz an pes, deswegen bin ich pes fan.
Bei pes gabs schon lang keine online probleme mehr, schon dann nich als sich bei fifa noch alle über die zich hundert bugs aufgeregt und geweint haben.
Und was die namen angeht. ich konnte damit schon immer gut leben, weil ich mir auch meine eigenen spieler erstellt hab, und nich 20 saisons hintereinander mit gomez, raul und co gespielt habe, da wär ich bei tot eingeschlafen glaub ich.
Für mich kommts eher auf das gameplay an und nich dass ich da nen originalen namen habe, wovon es in pes auch genug gibt, seidenn man kann und will nur bundesliga spielen...
danke bruce dass du das den unwissenden wenigstens mal erklärt hast. immer dieses lizenzgelaber..."haben kein geld für.." man man, da quillt die scheiße ganz schön ausm mund..
und im übrigen hat sich pes schon immer besser gespielt als Fifa, und das tut es auch immernoch, und hast du S4 mal pes6 gespielt? da war das mit adriano übertrieben, in pes10 ist messi sehr stark ja, aber nich unschlagbar und schon gar nich kann man schiessen und tor. pes hat sich was das angeht sehr verändert. bei fifa wars schon immer ein ablauf, flanke, schuss tor. aber das haben sie jetz über die zeit auch mal geändert, zum glück.
Ich möcht mal sagen, dass ich kein Fifa hasser bin, ich mag vieles an fifa und ich kann auch fifa spielen, z.b. fand ich schon in älteren teilen die online features gut. Nur hängt mein herz an pes, deswegen bin ich pes fan.
Bei pes gabs schon lang keine online probleme mehr, schon dann nich als sich bei fifa noch alle über die zich hundert bugs aufgeregt und geweint haben.
Und was die namen angeht. ich konnte damit schon immer gut leben, weil ich mir auch meine eigenen spieler erstellt hab, und nich 20 saisons hintereinander mit gomez, raul und co gespielt habe, da wär ich bei tot eingeschlafen glaub ich.
Für mich kommts eher auf das gameplay an und nich dass ich da nen originalen namen habe, wovon es in pes auch genug gibt, seidenn man kann und will nur bundesliga spielen...
@ Cloud21
warn gut neutraler-beitrag.
indiesemThread is immer mehr dieser Fanboy scheiss hochgekommen.
warn gut neutraler-beitrag.
indiesemThread is immer mehr dieser Fanboy scheiss hochgekommen.
moinsen, wollte jetzt kein neuen thread aufmachen, hab da mal ne frage zu pes2010:
kann es sein, dass sie die entwicklungskurve der spieler abgeschafft haben? ich find die nämlich niht mehr, oder muss man was bestimmtes einstellen?
kann es sein, dass sie die entwicklungskurve der spieler abgeschafft haben? ich find die nämlich niht mehr, oder muss man was bestimmtes einstellen?
Mmhh ein Spiel....ist schwul..aha..okay...mmhh wusste gar nicht das die unterschiedliche sexuelle Interessen haben!
*Kopfschüttel*
*Kopfschüttel*
Omg ....
Ich habe eifnach Keinen Bock ohne eine Bundesliga zu Spielen!!!!
Hallo?!!?
Wir sind in Deutschland wo die Fast Stärksten Fussball Spieler der WElt Spielen (ausser Barcas Premier Ligue und Premiera di Vision).
Ich ahbe mir gerade PES demo gezogen udn Mal getestet.....
Mich Kotzt es An dass man bei PES schwalben machen Kann -,-
Und die Schüsse bei PES sehen total unecht aus!!!
Z.b. Henry Flankt . Messi nimmt mit Brust und Fallrüchzieher tor....
Der selbe Ablauf habe ich 4 Mal gemacht -,--------
Das nervt einfach!!!!
Ich habe eifnach Keinen Bock ohne eine Bundesliga zu Spielen!!!!
Hallo?!!?
Wir sind in Deutschland wo die Fast Stärksten Fussball Spieler der WElt Spielen (ausser Barcas Premier Ligue und Premiera di Vision).
Ich ahbe mir gerade PES demo gezogen udn Mal getestet.....
Mich Kotzt es An dass man bei PES schwalben machen Kann -,-
Und die Schüsse bei PES sehen total unecht aus!!!
Z.b. Henry Flankt . Messi nimmt mit Brust und Fallrüchzieher tor....
Der selbe Ablauf habe ich 4 Mal gemacht -,--------
Das nervt einfach!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.