Hallo, wer von euch kann ar max codes machen oder erklären zum selber machen? Ich habe für gta sa einen code durch zufall gefunden, damit kommt bei jedem schuß aus pistole wasser(diesen code hat auch jemand gemacht). Wie wandelt man zB UK in DE um oder codebreaker usw in ar max? alles was ich gerade sagte, geht sicher, nur wie.
Der unlimitied jetpack height wärs. und für 007 nightfire wäre mond schwerkraft super. Einer unter euch ist der cheat-gott/erfinder...ihr könnt auch gerne eure webseiten posten oder eine erfinden wo ihr codes macht. glaubt mir, ihr werdet so viele besucher und freunde bekommen, nur weil ihr einen code gemacht habt. um diese seite dann zu zu verbreiten(oder eure), verbreite ich links und sag es weiter als dank eurer hilfe. dadurch wird MP von den nervigen (woher codes/spams) fragen entlastet.
Also soviel ich das weiss nutzt Godshin (ultimate-cheatz.de) einen Codesucher, so wie es den damals für die PS1 gegeben hat.
komisch das man ihm keine email schreiben kann. die email adresse existiert nicht, obwohl sie auf der seite steht.
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/impressum.php?
Erst auf Godshin klicken!
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/impressum.php?
Erst auf Godshin klicken!
Hallo weiß keiner wie man solche codes macht? Hier habt ihr zB einen den ihr noch nie gesehen habt. Er geht bei:
16er San Andreas (DE) SLES 52927(Und dieses San Andreas gibts in Deutschland am meisten, weils standart ist)
MASTERCODE
MNHV-1EVG-JZAZA
3N79-9M0F-3G1N8
3T15-5MA8-T0BWJ
Waterguns/Wasserpistolen
Q51V-83B2-8GPP9
3CJQ-CBEU-TVC47
DER CODE FUNKTIONIERT(Selbst schon im ar max gespeichert), habe ihn zwar im internet in einer falschen kategorie endeckt, aber er geht(er wurde umkonvertiert)
Bei jedem schuß mit einer pistole/maschinengewehr(alles was kugeln feuert), kommt ein kleiner strahl aus der pistole mit jedem schuß raus(ähnlich wie wenn man ins wasser schießt). Ihr seht man kann noch viele schöne sachen in san andreas machen.
Wenn aber noch viele zusammenhelfen, haben alle was davon. Dieser code ist bei mir schon standart aktiviert wenn ich san andreas spiele, weils schöner aussieht. Wers aus probiert hat wird sich warscheinlich freuen leute zu killen, nur wegen dem wasser...
16er San Andreas (DE) SLES 52927(Und dieses San Andreas gibts in Deutschland am meisten, weils standart ist)
MASTERCODE
MNHV-1EVG-JZAZA
3N79-9M0F-3G1N8
3T15-5MA8-T0BWJ
Waterguns/Wasserpistolen
Q51V-83B2-8GPP9
3CJQ-CBEU-TVC47
DER CODE FUNKTIONIERT(Selbst schon im ar max gespeichert), habe ihn zwar im internet in einer falschen kategorie endeckt, aber er geht(er wurde umkonvertiert)
Bei jedem schuß mit einer pistole/maschinengewehr(alles was kugeln feuert), kommt ein kleiner strahl aus der pistole mit jedem schuß raus(ähnlich wie wenn man ins wasser schießt). Ihr seht man kann noch viele schöne sachen in san andreas machen.
Wenn aber noch viele zusammenhelfen, haben alle was davon. Dieser code ist bei mir schon standart aktiviert wenn ich san andreas spiele, weils schöner aussieht. Wers aus probiert hat wird sich warscheinlich freuen leute zu killen, nur wegen dem wasser...
Ich werde bald unlimited jetpack height posten für die DE version (16er), dann könnt ihr alles erkunden!!! Ich warte selber noch auf den code bis er gemacht wurde.
ich hab den code mit unlimited jetpack bei sa(de)gemacht aber dann kommt so ein fenster wo irgendwas auf englisch steht.habs nartürlich gleich gechekt und übersetzt heißt es der code ist für ein anderes spiel.muss man den bei sa(uk)machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.