Hallo,
Mein PC hängt sich ständig auf ,auch wenn ich nix an im mache, ich muss ihn nur anmachen und nach einer zeit nimmt er keine Befehle mehr entgegen. ich habe mich mal umgehört und herraus gefunden dass die temperatur ein problem sein könnte aber wie finde ich das heraus ob mein Pc zu heiß ist??
Mein PC hängt sich ständig auf ,auch wenn ich nix an im mache, ich muss ihn nur anmachen und nach einer zeit nimmt er keine Befehle mehr entgegen. ich habe mich mal umgehört und herraus gefunden dass die temperatur ein problem sein könnte aber wie finde ich das heraus ob mein Pc zu heiß ist??
Erst ma danke für das programm und ich hab ein 2.20 GHz Duo Core, NVIDIA 8400 GS 1023 MB, 2048 MB Arbeitsspeicher und bei meinem Netzteil bin ich mir net sicher aber da steht was mit 230
Lass mal Prime95 laufen und überwache die Temperaturen mit SpeedFan, dann schreib uns welche Tempearturen du hast während Prime95 läuft. Falls es dein PC schafft sollte Prime schon an dei 4 Stunden laufen, dann siehste ob es Hardwarefehler bei der CPU oder beim RAM gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.