Icq einlogen geht nicht (Hard- und Software)

Icq einlogen geht nicht (Hard- und Software)

Ich hab momentan Probleme mit manchen Online Spielen die keine Server anzeigen, mit ICQ in das ich mich nicht einloggen kann und MSN in das ich auch nichtmehr rein komme.

Das alles ist seitdem ich TuneUp benutzt habe, hat es vllt irgendwelche Einstellungen verändert Ports oder so das ich da nichtmehr reinkomme?
Jetzt komm ich nichtmehr bei steam rein, obwohl es Gestern und vorher immer ging...

could not connect to steam network Either the steam network is currently not running,or your internet connection is down

Alles funktioniert im Internet, nur steam sagt auf einmal kann nicht verbinden, was soll das... ES GING DOCH GESTERN ALLES. Bitte Hilfe
It appears that you are not currently connetcted to the internet (BIN ICH!!)

or that your Internet Connection is not configured for steam (ging jetzt 3 Jahre bis heute -.- also was soll das??)

either check you connection and click retry, or start steam in offline mode... Danke toll was soll der Mist, wieso funktioniert alles, dann gestern ICQ und MSN nichtmehr, und dann plötzlich funktioniert steam nichtmehr...

HILFE°°
Meint ihr das ist ein Virus? Kann nichtmal Spybot runterladen weil bei der Installation der fehler kommt: Error Sending Request Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden. Was soll der Schei*ß langsam reichts doch, entweder es liegt iwie am Router oder ich hab nen Virus aber mein Virenscanner findet nichts...
haha norton antivirus geht auch nichtmehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.