Driver 2: 2 cd (PlayStation 1+2)

Driver 2: 2 cd (PlayStation 1+2)

Hallo, ich spiele zurzeit wieder Driver 2.
In Havanna habe ich alle Missionen geschafft,
da steht jetzt "Bitte cd 2 einlegen. falsche cd eingelegt" oder so. Aber wenn ich da die 2 cd einlege dreht sie sich zwar aber sonst macht er nichts da steht dann immer noch "Bitte cd 2 einlegen". Bitte helft mir!

Danke im vorraus!

(Hoffentlich kennt jemand das spiel und kann mir helfen!)
sie hat kratzer. war bei mir auch so. dann hab ich sie schleifen lassen. oder ps1/ps2 kaputt/alt...linse verstaubt.
aber wenn ich cd 2 am anfang reinlege steht da das ich cd 1 reinlegen muss wenn ich das mache passiert auch nichts nur wenn ich cd 1 am afang reinlege.
Dass ist normal, du musst wenn du das spiel startest erst die 1er einlegen um erst mal ins hauptmenü zu kommen, die 2er CD legst du sobald du im hauptmenü bist ein, dann brauchst du sie nicht später einlegen wenn du in Las Vegas weitermachst. Auf der 2er CD sind der andere anteil an missionen, die anderen 2 städte halt. Und manchmal ist es auch so das CD 2 einlegen dasteht obwohl die 2er CD im Top-Zustand ist, da machst einfach ein paar mal auf und zu bis es vielleicht wird. Hat die CD starke kratzer? Feine machen nichts aus. Meist liegt es aber an der Linse(reinigen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.