Iphone echt oder gefälscht? Nur 111 Euro (Telefon, Handy und SMS)

Iphone echt oder gefälscht? Nur 111 Euro (Telefon, Handy und SMS)

Hallo ich habe eine Frage mein Cousin hat sich vor ein paar Tagen ein Iphone bestellt, und zwar zum Schnäpchenpreis von nur 111 Euro.
Es ist noch nicht angekommen, da er es erst noch bezahlt.
Klar ihr werdet jetzt bestimmt sagen "Gefaktes Iphone" . Aber ich meine Der Typ hat es auch sehr schlecht eingestellt ohne Angaben als Iphone und geendet hat das Teil um 7 Uhr morgends mitten in der Woche, aber es sieht genauso aus und hat auch Navi eingebaut.Und soweit ich weiß haben das die Fakes nicht.
Also vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=220497818326&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Danke im Vorraus.

Gruß Most wanted
Ich tippe auf Fake, der typ kommt mir klomisch. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich kein Iphone hab :/
Das ist eindeutig kein echted IPhone.
Er hat es ja nichtmal mit dem namen IPhone reingestellt und in der BGeschreibung stewht auch nirgends IPhonbe, was darauf hindeutet das der verkäufer die urheberrechte mit dem namen verletzen will. Sonst viel spaß noch mit oder ohne dem fake handy.

...da sieht man wieder wi leicht leute auf sowas reinfallen...
Ja Zubehör sieht nicht unbedingt nach iPhone aus, und auch die Auflösung stimmt nicht ganz, das iPhone hat 320x480 Pixel, das hier 240x320...
Ein UKW-Radio fehlt dem echten iPhone leider, das hier hats aber laut beschreibung und bei Anwendungen steht auch Java-Anwendungen. iPhone hat aber eigene Apps, man kann nicht irgendwelche beliebigen Java-Anwendungen laufen lassen wie auf anderen Handys.
Und auch Speicherkartenunterstützung: MicroSD
Das iPhone kommt mit 8, 16 oder 32GB fest eingebautem Speicher, ohne Speicherkartenunterstützung.

MfG
Erst einaml Danke für die Antworten.
Ja ich weiß das mit der Auflösung und den Eigenschaften,
dennoch hat ein "Fake Iphone" keine Navigations Software, also richtige mit Gps.
Uns schaut euch mal das Angebotsende an, das sagt einiges, denn auch andere Handys die in dieser Stunde abliefen (Top Handys) gingen ja fast zum Schleuderpreis von einen defekten Gerät weg.
Vielleicht war es ja nur ein Noob der sich damit nicht auskennt und es irgenwie eingestellt hat.
Nunja ich hoffen es mal :-)

Gruß Most Wanted
Das isn fake^^ iphones haben z.b. Keinen sd Karten Eingang oder kamerazoom.
"dennoch hat ein "Fake Iphone" keine Navigations Software, also richtige mit Gps."

Wieso sollte es das nicht haben? Können sie doch trotzdem eingebaut haben.
Naja habe jedenfalls noch keine gesehen mit Gps.

Und wegen den Eigenschaften die da stehen:
Ich habe alle Fake Iphones oder ähnliches verglichen auch (ausn Ausland, hong Kong, China usa ect.)und habe kein Angebot gefunden das mit diesen Eigenschaften übereinstimmt gefunden.
Daher denke ich das der da irgendwas genommen hat.
Warscheinlich exestiert es garnicht.
Wie meinst du das denn ??
Das er das geld haben will aber die ware kommt nie an.
Doch denn er hat auch nur Positive Bewertungen.
Kann das sein das du immer wiedersprichst?
Er hat genau 25 gute bewertungen, ja sehr schön. Das heist aber noch laaaange nicht das er jetzt der super verkäufer ist.
Ist ein Fake.
Seht euch mal das Kabel an. Das ist ein USB zu USB-Kabel. Das Iphone aber hat selber keinen USB Anschluss. So sieht das echte Lade/Datenkabel aus:
https://www.cogodis.de/images/produkte/713697-hf-zb-daten-ladekabel-iphone-3g.jpg
Cool es ist heute endlich angekommen.
Es sit tatsächlich ein Original !!
Bis auf das Ladegerät und die Kophöhrer 100% Apple.
dann ist der verkäufer der größte vollidiot von dem ich bis jetzt gehört habe >< wie kann man bei einem einzigen verkauf so viel falsch machen...
Bei den Bewertungen immer auch auf die Art der Bewertungen achten, gerade bei eBay-Neumitgliedern. Der Verkäufer hatte in diesem Fall keine einzige Verkaufsbewertung. Sowas kann bei teuren Artikeln schnell zur wichtigen Lektion werden.
"Cool es ist heute endlich angekommen.
Es sit tatsächlich ein Original !!
Bis auf das Ladegerät und die Kophöhrer 100% Apple."

Er will jetzt nicht nur zugeben, das es wirklich shit war.
Wenn du die Kopfhörer (die keinen 2,5 mm Klinkenstecker haben) und das USB Mini Kabel am "IPhone" anschliessen kannst, hast du KEIN originales iPhone :D
Das ist auf jedenfall kein iPhone der Firma Apple...
Gefälschte Ladegeräte würde ich auch nicht gerade nutzen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.