Die Königreiche (Browsergame) (PC: Kostenlose Spiele)

Die Königreiche (Browsergame) (PC: Kostenlose Spiele)

Ich hab letztens das Browsergame DieKoenigreiche auf www.diekoenigreiche.com ausprobiert, und ich fands klasse.

Das tolle an dem Game ist, du lebst in einer Welt, keine verschieden Server und so. Dort gibt es über hundert verschiedene Dörfer.

Das coole ist, das jedes Dorf, seinen eigenen Bürgermeister, Beamten, Richter, Krieger, Wirtshausbesitzer, Berater, Händler hat.

Und das sind alles echte Spieler.

ZB. Du lebst in einem Dorf und du kaufst dir ein Leib Brot. Dieses kaufst du dir in einer Kneipe, oder auf dem Markt. Das Wirtshaus hat das von den Händler auf dem Marktplatz gekauft, diese haben es impotiert von einer anderen Stadt, wo sie sie billiger eingekauft haben, und teuerer dieser Stadt verkauft haben. Wenn der Bauer auf dem Land nicht so hohe Preise verlangt, kaufen sie es ihm einfach ab.

Man hat einen eigenden Character, mit dem man sich entscheiden kann, ob man lieber Krieger werden will. Dann träniert man mehr Kraft und übt in der Kampfarena.


Als Händler fährt man einfach von Stadt zu Stadt und kuckt ob er irgentwo Umsatz machen kann. Vorsicht aber, denn manchmal lauern auf den Straßen Diebe. Das sind auch echte Spieler.Wenn der Händler dann irgentein beweis hat, das irgentjemand es war, wird er hergeschafft, und kommt vor das Gericht.

Natürlich sind hier Richter, Anwälte usw. auch echte Spieler, und wenn das Urteil negativ ausfällt, kann der Richter von Arbeitsstrafe bis Geldstrafen zu Hinrichtung.


Es gibt auch Partein, so kann man Partein beitreten/wählen, und damit einen besseren Bürgenmeister wählen. Die Partein können Berater festlegen, die dann um eine bestimmte Zeit zB. mit dem Volk zusammenkommt, und die Fragen über die Partei beantworten. Der Bürgermeister muss viel schufften, er ist dafür verantwortlich, das es immer genug zu essen gibt, die fragen der Neuen beantworten, Gesetze machen/ändern, und muss
auch noch vieles anderes machen.

Aso, wenn man Tod ist, (das kann passieren, wenn man verhungert, kriegerisch getötet, überfallen und getötet usw. ist man Tod. Und wenn man einen wiederbelebt verliert man Punkte in einigen Bereichen.)


Punkte in Stärke kann man erwerben wenn man träniert, bestimmte Sachen isst.

Punkte in Erfahrung oder so, bekommt man wenn man zB, irgentwo in Lehre geht, oder in der Akademie lernt.

Es gibt auch Vertraungspunkte und Rufpunkte.

Die kann man bekommen, wenn man zB. einen Abend in einem Wirtshaus verbringt und ein Bier ausgibt usw.

Wenn man sich um einen Posten bewerben will, braucht man bestimmte Punkte in verschiedenen Sachen.

Der Arbeitsgeber kann dann bei den Bewerbungen entscheiden, wen er nimmt.

Im Rathaus gibt es auch Stellenanzeige, zB. wenn ein Bauer noch einen braucht umd ein Feld zu pflücken usw.

Man kann auch Gold verdienen indem man bettelt, in der Kirche arbeitet, oder in der Goldmine aushilft.

Aso, es gibt 3 Reiche.

Naja, jeder findet Spiele anders.
Klasse, eine grafisch minderwertige Abzockversion von "Die Gilde". :)
Wenn du meinst, ich schau mir mal "Die Gilde" an^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.