Hey,
hab meine ps3 im September dor hingeeschickt also hab die 60 gb version, und die sagen das ich erst in 2 wochen frühstens bekommen könnte (wären dann schon ca. 11 wochen ;D)
wollte fragen wie ich mich bei diesem unseriösen, total schlechten laden beschwären kann weil ich finde diese verhalten von denen echt zum kotzen, ich habe 600 eier dafür gebelcht und die vertrösten mich... ich fühle mich total verarscht..
also ihr seit gefragt... wie beschwer ich mich wie soll ich am telefon auftreten was soll ich sagen? bitte helft mir =)
danke im voraus ;)
hab meine ps3 im September dor hingeeschickt also hab die 60 gb version, und die sagen das ich erst in 2 wochen frühstens bekommen könnte (wären dann schon ca. 11 wochen ;D)
wollte fragen wie ich mich bei diesem unseriösen, total schlechten laden beschwären kann weil ich finde diese verhalten von denen echt zum kotzen, ich habe 600 eier dafür gebelcht und die vertrösten mich... ich fühle mich total verarscht..
also ihr seit gefragt... wie beschwer ich mich wie soll ich am telefon auftreten was soll ich sagen? bitte helft mir =)
danke im voraus ;)
wenn du die anrufen willst, bleib trotz deiner wut locker aber lass sie mit nem ernsten ton deine wut spüren. so bekommen die vllt. etwas druck.
ja wie ?
die machen mich am telefon wie runter das ich zu oft anruf und so hallo ich hab dafür 600 euro gezahlt
die machen mich am telefon wie runter das ich zu oft anruf und so hallo ich hab dafür 600 euro gezahlt
ja dann sag das denen doch mit dem "hallo ich habe dafür 600 euro gezahlt". nicht die solln dich runetrmachen sondern du als kunde sie. immerhin bist du der kunde den sie zufriedenstellen müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.