Far cry 2 get nicht kommt nur ton (PC: Action und 3D-Shooter)

Far cry 2 get nicht kommt nur ton (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute hab mal ne frage an euch ... An was Könte es liegen wen ich mein Far Cry 2 starte Und zwahr sound aber Kein bild kommt an meiner grafigkarte liegt es nicht weil die ist neu und ne doppelkern technologi ..... weis einer woran es liegen könte währ echt cool ....

Und kommt mir nicht wieder damit meine auflösung is zu schwach weil 1280 x 1024 pixel auflösung solte doch reichen ..:!

schon mal im voraus ein liebes dankeschöne und...

Freundliche Grüsse : euer Paule :)
Oink

Noch nicht alt genug?

Zu schlechte Graka?
Doch doch bin 16 darf das schon :D
ne die is gut genug muste mal schauen steht bei mir alles im profile ..!
Mit 16 darf man FarCry2 noch nicht spielen, aber gut.

Was bei dir im Profil steht:
Meine Hardware: Windows XP / Professional Version 2002

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
3.59 GHz,2,00GB RAM


Ich weiss auch nich vllt werd ich ja alt, aber ich seh da nix von einer Graka?
Ja Far Cry2 benötigt ne relativ hohe Graka scvhätze das legt dadran kuk einfach auf die Rückseite bevor du dir ein so hohes Spiel für den Rechner kaufst

PS. Ich bin noch lange nicht 18 und Spiele auch Killerspiele :x
(Plane noch kein Amoklauf)
PS. Ich bin noch lange nicht 18 und Spiele auch Killerspiele :x
(Plane noch kein Amoklauf)


Ach, gut, dass Du da noch ein "noch" eingebaut hast :D:D
^.^
meine grafikarte is eigl. gut wo kann ich das nachschauen ??.. dan schreibe ich das auch noch ins profile .. hab das blos net gefunden ...!!!
gunnar, laut deinem Profil BIST du über 18xD.
Aber, das : "PS. Ich bin noch lange nicht 18 und Spiele auch Killerspiele :x
(Plane noch kein Amoklauf)
" Simmt au bei mir :D
Na und mein Profil ist verbugt :x

Ich glaube sowieso nicht das Killerspiele der grunt sind eher die Gesellschafft aber weil die scheiß Politiker keine ahnung haben von Gesellschafft schieben dies auf die Killerspiele...
"meine grafikarte is eigl. gut wo kann ich das nachschauen ??.. dan schreibe ich das auch noch ins profile .. hab das blos net gefunden ...!!!"

Wenn du Vista hast Systemsteuerung/Geräte Manager

müsste auf XP ziemlich ähnlich sein!
PS:Bei Vista is im Geräte Manager bei Grafikkarte ein kleines + da rauf dann müsstest du es sehen....
habs doch schon reingeschrieben ....! muste mal nachschauen ...!
X800... Das ist ne URALTE graka. Damit kannste so gut wie nix mehr zocken, außer tetris auf 640x480, ultra low und 0x AA & AF Smiley
wat wilst du denn ... alder spinner ;D dann weis ich ncht why far cry 2 gta 4 gta san andreas cod 4 und 5 und weis ich was alles perfakt auf sehr hohe qualität läuft spinner alder ...!
wat wilst du denn ... alder spinner ;D dann weis ich ncht why far cry 2 gta 4 gta san andreas cod 4 und 5 und weis ich was alles perfakt auf sehr hohe qualität läuft spinner alder ...!
Hä?
Ich dachte Far Cry 2 läuft nicht?!?!?!?!
mann ja läuft aber kommt halt kein bild :o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.