joa ich kenns zwar,konnts jez aber auch absolut nirgendwo finden...gibts nich
Echt SCH***E!!!...
http://www.youtube.com/watch?v=3-vpdETMjb8&NR=1&feature=fvwp]
Ich versteh eh fast alles, aber mit deutchen Untertitel finds ich aber besser!
Auf MTV.DE gibts LEIDER auch nich!!!
http://www.youtube.com/watch?v=3-vpdETMjb8&NR=1&feature=fvwp]
Ich versteh eh fast alles, aber mit deutchen Untertitel finds ich aber besser!
Auf MTV.DE gibts LEIDER auch nich!!!
Ich hab mal ein paar Bruchteile versucht^^
Sorry ... hab echt nicht alles gewusst und bei manchen Stellen geraten.. (das mit dem flechten z.B^^)
"Bring mich zu deinem besonderen Platz
Schließ deine Augen zeig mir dein Gesicht. Ich werde drauf pissen. Haters wollen hassen . Lovers wollen Lieben. Ich will garnix von beiden . Ich will dich anpissen. ich will dich an anpissen dich anpissen ich mach pipi auf dich . Ich sag dein Körper ( dein Körper ) ist ein Dixi-Klo . Und ich piss auf dich, prip prip prip... Oh du würdest nicht das selbe fühlen, wenn du einen schnief von meiner braunen Färbung bekommst . ich will außerdem auf dich pissen. ich möchte in dein essen pissen .
Das einzigste, das mein Leben komplett machen würde, wäre wenn dein Gesicht mein Toilettensitz wäre.
Ich möcht' dich anpinkeln.
Ja das tu ich, ich pinkel auf dich
Ich piss auf dich.
Du würdest meine Haare nicht flechten
Bevor du startest werde ich furzen.
ich werde auf dich furzen"
Sorry ... hab echt nicht alles gewusst und bei manchen Stellen geraten.. (das mit dem flechten z.B^^)
"Bring mich zu deinem besonderen Platz
Schließ deine Augen zeig mir dein Gesicht. Ich werde drauf pissen. Haters wollen hassen . Lovers wollen Lieben. Ich will garnix von beiden . Ich will dich anpissen. ich will dich an anpissen dich anpissen ich mach pipi auf dich . Ich sag dein Körper ( dein Körper ) ist ein Dixi-Klo . Und ich piss auf dich, prip prip prip... Oh du würdest nicht das selbe fühlen, wenn du einen schnief von meiner braunen Färbung bekommst . ich will außerdem auf dich pissen. ich möchte in dein essen pissen .
Das einzigste, das mein Leben komplett machen würde, wäre wenn dein Gesicht mein Toilettensitz wäre.
Ich möcht' dich anpinkeln.
Ja das tu ich, ich pinkel auf dich
Ich piss auf dich.
Du würdest meine Haare nicht flechten
Bevor du startest werde ich furzen.
ich werde auf dich furzen"
Geht bei mir genau so!
Mehr weiß ich auch nich.
War aber nicht nötig!
Mehr weiß ich auch nich.
War aber nicht nötig!
Ja, er hat zwei Lieder.
Eines über seine große liebe zum pi_nke_ln und
eines über bubu a-a
Eines über seine große liebe zum pi_nke_ln und
eines über bubu a-a
dashier ist definitiv das beste vom chapelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.