Dungeon Keeper 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Dungeon Keeper 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich spiele Keeper2 und komme einfach in der Mission 10 (Zerschlagengung)nicht weiter.
Ich habe die Brücke erobert, ich komme auch rüber, hier bin ich alle räume durch und in der Zeit wird mein Dungeonherz zerstört. Was mach ich nur falsch?????
Das schärfste ist, das ich alle Missionen vor ca. 2 Jahren schon mal durch hatte. Ich bin völlig verzweifelt.
Würde mich riesig freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wie ich es meistern kann.
Danke dir im Voraus.
Liebe grüße Pumale2
Also, das ist doch die Mission mit dem Zeitlimit von .. 45min oder?
Und den ganzen Heroes in der Mitte und das Ziel ist es den anderen blauen Keeper zu zerstören?

Woran ich mich noch erinner, dass Du gleich am Anfang alle Räume bauen musst, die Heroes greifen nach 10Min an. Also bei 35... Bis dahin musste also schon ne schlagkräftige Truppe haben..

Links unten ist ein Hero Portal, dass Du einnehmen und damit zerstören musst. Sowie auf selber Länge aber auf anderer Höhe (Beim Wasser) ist links noch ein Portal, dass du einnehmen musst. Genauso paralell liegt auf der anderen Seite auch noch eins. Sowie rechts unten.
Ich denke, dass ist der Grund warum dein Dungeon immer zerstört wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.