Vielleicht schwanger (Herzklopfen)

Vielleicht schwanger (Herzklopfen)

Hallo,
Ich steck grad in einem kleinen Problem (hoffe, ich poste nicht ins falsche FOrum, bin durcheinander .... wenn doch, bitte verschieben und sorry.)

Also ...
Meine Freundin und ich hatten grade Geschlechtsverkehr, brav mit nem Kondom verhütet und so. Als es vorbei ist, geh ich aus ihr raus und siehe da: Es klebt da was weißes "an ihr". Ich voller Panik erst mal weg gewischt.. (nach außen natürlich).
Prüfe noch fix, das Kondom hatte kein Loch, vermutlich verrutscht oder so .. keine Ahnung. Jedenfalls als ich ihre Schamlippen zur Seite zieh, seh ich da noch mehr weiße Spuren oO!
Ob wirklich was "in sie rein" gekommen ist, weiß ich nicht .. ich weiß auch nicht, wie hoch das Risiko einer schwangerschaft nun circa ist ehrlich gesagt..

Haben gelesen, für einen Schwangerschaftstest müsste man 2 Wochen warten, für eine Pille danach aber schon in maximal 3 Tagen zum Arzt gehen (heut ist Sonntag, also ab morgen noch 2 Tage oO).

Naja, ich weiß nicht, ob ihr mir was empfehlen könnt oder so ... lieber warten, weil das Risiko auf ne SChwangerschaft nicht so groß ist? Oder wie?
Und kriegen wir beim Arzt dann sofort die Pille verschrieben oder müssen wir da noch nen Tag oder so warten oO! Wär natürlich ärgerlich..

Wir sind beide 16.

Greetz und thx 4 help

PS: WEnn jemand will, kann er mir auch sagen, wo ich mich sonst noch hinwenden will, da MP vll nicht der richtige Ort dafür ist, mir aber nix besseres einfällt.
naja, wenn ihr wartet könnt ihr keine pille dannach mehr nehmen und müsst das kind bekommen oder abtreiben......ich würd mir lieber sone pille reinhauen, sicher ist sicher
Sollte man die "Pille danach" nicht schon 48 Stunden danach einnehmen und nicht 72 Stunden? Wenn überhaupt würde ich an eurer Stelle dann schon Morgen zum Arzt gehen. Die Pille bekommt ihr dann auch sofort.

Allerdings können "diese weißen Spuren" auch von ihr kommen, das Mädchen ist beim Sex normalerweise auch nicht ganz trocken.
möglich wärs, dass das von ihr kommt, aber gesehen habe ichs zum ersten Mal oO und die waren wirklich WEISS, also richtig weiß und nicht nur bisschen feucht glänzend oder so... =/
Bei Wiki stand 72 Stunden, aber wenn würden wir sowieso so früh wie möglich zum Arzt gehen...

Btw theoretisch wäre der Arzt doch dazu verpflichtet, den Eltern nix zu sagen, oder?
Edit: Freund von mir sagt grad, weil wir unter 18 sind, müssen die Eltern da was unterschreiben .. is doch quatsch oder? ô.o
Allerdings können "diese weißen Spuren" auch von ihr kommen, das Mädchen ist beim Sex normalerweise auch nicht ganz trocken. <- seit wann ist diese Flüssigkeit weiß?

MfG
Ein Arzt hat die Ärztliche schweigepflicht einzuhalten.
Der letzte Ausweg wäre dann wohl ne Abtreibung....
Ich weiß ja nicht, wie die Flüssigkeit bei ihr ausgesehen hat, war ja auch nur eine Vermutung ;)

Hat der Arzt bei einer Abtreibung eigentlich auch die Schweigepflicht gegenüber den Eltern bei Minderjährigen?
Diese Ablagerungen sind meistens ein ungefährlicher Hefepilz -> Arzt.
Silvio: (Frage im Chat geklärt, danke).

Und noch ne kleine Frage, wegen der Krankenkasse ... sie ist privatversichert und es heißt ja, dass bei Krankenkassen die Kosten von der Kasse übernommen werden (da sie unter 20 ist). Wie läuft denn das, bekommen die Eltern die Rechnung oder wird die direkt an die Kasse geschickt oder wie? ôo
@Fizz:
Ja, bloß Jugendliche unter 14 brauchen eine Einwilligung der Eltern.
Ab 16 braucht man meistens keine Einwilligung mehr, wobei manche Ärzte diese meines Wissens nach trotzdem einfordern.

EDIT:Klick.
gut, thx @all, haben gestern diese Pille bekommen und genommen (keinerlei Nebenwirkungen) und hoffe, alles wird gut (15% Chance, dass sie nicht wirkt =////)
@ my life:
das mit der Krankenkasse ist so ein Problem bei Leuten die privat versichert sind, da man nach einem Arztbesuch eine Rechnung nach Hause geschickt bekommt. Und da deine Freundin ja 16 ist, werden wohl die Eltern diesen Arztbesuch bezahlen müssen. Daher könnte es schon sein, dass ihre Eltern etwas erfahren.


Sollte ich mich vertuen bitte ich um berichtigung ;)
das weiße kann definitiv auch von der Frau kommen... da bin ich mir sehr sicher.

Ein weißer Ausfluss bei Frauen ist total normal:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_ausfluss-was-ist-scheidenausfluss-_848.html

(nächsten Link vielleicht nicht unbedingt öffnen, wenn der Chef gerade dahinter steht, Wiki hat da ein "nettes" Bild eingefügt")
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.