Einen ähnlichen Vorfall hat mein Opa mir mal beschrieben: die haben einem Arbeitskollegen eine Packung Ostzigaretten in einer Westschachtel mit Westetiketten geschenkt. Das Ende vom Lied: der Mann ist mit seiner Zigarrenmarke, die er auch sonst immer rauchte durch die Firma gerannt und hat jedem erzählt, wie toll das schmecke und das sogar die Asche ganz anders fällt (wtf!). Und alles nur wegen der Etiketten.
Interessanter hätte ich einen Test gefunden, bei dem den Testpersonen verschiedene Filme gezeigt werden und sie bewerten müssen, was der DVD-Film und was der HD-Film war.
So ist nur der Nachweis erbracht, dass so ein kleines HD-Ready-Schild anscheinend eine Menge auslösen kann. Der Beweis, dass HD- nicht von DVD-Qualität zu unterscheiden ist ist damit noch nicht erbracht.
Interessanter hätte ich einen Test gefunden, bei dem den Testpersonen verschiedene Filme gezeigt werden und sie bewerten müssen, was der DVD-Film und was der HD-Film war.
So ist nur der Nachweis erbracht, dass so ein kleines HD-Ready-Schild anscheinend eine Menge auslösen kann. Der Beweis, dass HD- nicht von DVD-Qualität zu unterscheiden ist ist damit noch nicht erbracht.
naja. dass warenbestimmt leute dei noch kein HD gesehn haben. Wenn man auf nem HD fernsehr ne blu ray dvd anschaut oder mal den Sender Das Erste HD ( oder ZDF HD, bin mir nicht mehr sicher) anschaut, wird schon merken was für ein riesen unterschied das ist. der fällt dann sicherlich nicht mehr auf so einen billigen trick rein. Vllt. nur für einen kurzen moment.
sry wegen der rechtschreibung
sry wegen der rechtschreibung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.