Nun da ich mir die "PE" kaufen möchte, frage ich mal hier wo ich sie mir eigentlich noch bestellen kann. Am besten wäre ein österreichischer Shop und auf jeden Fall 100% UNCUT
Schonmal danke im Vorraus, Naughty Dog
Schonmal danke im Vorraus, Naughty Dog
also cod mw2 kommt auch in deutschland uncut.
gibts bei gamesonly oder bei axelmusic!!
gibts bei gamesonly oder bei axelmusic!!
also ich will hier niemanden beleidigen oder so aber leute die sich die PE kaufen haben entweder zu viel geld oder sie sind dumm und 12 jahre alt. die PE kostet um die 130 euro (oder mehr kp) und das alles nur weil so ein plastik teil namens "nachtsicht gerät dabei ist? das teil is ja nach 2 tagen im arsch geschweige denn das teil funktioniert überhaupt.........
ne is mehr drin. ein artbook. lvl nur für presitige besitzer. ein kopf aus plastik von der hauptfigur. metallhülle. =P
aber mal ne andere frage. auf pc hat mw2 ja kein online modus . wie ist´s auf konsole?
aber mal ne andere frage. auf pc hat mw2 ja kein online modus . wie ist´s auf konsole?
LoL. Natürlich hat die PC Versionen einen Online-Modus. Wie kommst du denn auf den Schwachsinn?
-.-
bevor du hier irgendwelche beleidigungen in den raum schmeißt....
das habe ich so gelesen,d ass sie keine server emrh bekamen o.ä
bevor du hier irgendwelche beleidigungen in den raum schmeißt....
das habe ich so gelesen,d ass sie keine server emrh bekamen o.ä
Dedizierte Server sind was ganz anderes als ein "Online Modus", Spätzchen.
jaaa...
das habe ich jetzt auch festgestellt dass das nur detictated server sind. was kann ich dafür wenn ich mal iwo im inet sowas lese und mal frage.
und da heißt es immer wer nicht fragt bleibt dumm und wenn man fragt wird man auch als so einer beschimft -.- ....
das habe ich jetzt auch festgestellt dass das nur detictated server sind. was kann ich dafür wenn ich mal iwo im inet sowas lese und mal frage.
und da heißt es immer wer nicht fragt bleibt dumm und wenn man fragt wird man auch als so einer beschimft -.- ....
ganz uncut ist die deutsche version von cod mw2 nicht, es gibt eine terroristen mission wo man zivilisten töten soll, in der deutschen version ist das spiel vorbei sobald man einen zivilisten anschiesst
soweit ich weiß ist die szene auch vorhanden mit der außnahme,d ass man in deutschland diese szene überspringen darf. Es ist auch net ganz ne terror. mission. man soll da als agent das vertrauen gewinnen.
Wird das Deutsche
Call of Duty: Modern Warfare 2
Geschnitten weil ich weiß nicht was ich glauben soll in Amerzone meint man nein wird nicht geschnitten sein durch einen kleinen Text "Modern Warfare 2 auch in der deutschen Version ungeschnitten
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler- Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward."
Und bei 4 players meint man es wäre zensiert und bei pc games meint man es auch so
Call of Duty: Modern Warfare 2
Geschnitten weil ich weiß nicht was ich glauben soll in Amerzone meint man nein wird nicht geschnitten sein durch einen kleinen Text "Modern Warfare 2 auch in der deutschen Version ungeschnitten
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler- Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward."
Und bei 4 players meint man es wäre zensiert und bei pc games meint man es auch so
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1692
Alles Schall und Rauch, wie nun die ersten Reviews bestätigen. Eine Mission, die bereits im Vorfeld für Aufregung sorgte, wurde in der deutschen Version verändert. In dieser Mission muss der Spieler als Doppelagent einer Gruppe von Terroristen folgen, während diese eine Reihe von Zivilisten erschießen. In der unzensierten Version kann der Spieler sich hier den Terroristen anschließen. In der deutschen Version hingegen endet das Spiel sofort mit einer ArtGame Over-Nachricht, wenn der Spieler sich entscheidet, auch auf Zivilisten zu schießen. Bei 4Players fragte man ebenso verwundert über Activisions Vorgehensweise unverzüglich nach und erhielt als Antwort, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.
Alles Schall und Rauch, wie nun die ersten Reviews bestätigen. Eine Mission, die bereits im Vorfeld für Aufregung sorgte, wurde in der deutschen Version verändert. In dieser Mission muss der Spieler als Doppelagent einer Gruppe von Terroristen folgen, während diese eine Reihe von Zivilisten erschießen. In der unzensierten Version kann der Spieler sich hier den Terroristen anschließen. In der deutschen Version hingegen endet das Spiel sofort mit einer ArtGame Over-Nachricht, wenn der Spieler sich entscheidet, auch auf Zivilisten zu schießen. Bei 4Players fragte man ebenso verwundert über Activisions Vorgehensweise unverzüglich nach und erhielt als Antwort, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.
hmm anscheinend war ich auch falsch informiert^^
hab auch soeben gelesen dass das doch geschnitten ist. wollte das noch editen...
hab auch soeben gelesen dass das doch geschnitten ist. wollte das noch editen...
Ja es wird geschnitten.
Die Mission im Flughafen wo man die zivilisten töten muss wurde geändert.
Wenn man einen Menschen anschiesst, steht auf dem Bildschirm anscheinend "Game over".
Gut das ich nicht so ein problem habe, interessiere mich nicht für das Spiel ..
Die Mission im Flughafen wo man die zivilisten töten muss wurde geändert.
Wenn man einen Menschen anschiesst, steht auf dem Bildschirm anscheinend "Game over".
Gut das ich nicht so ein problem habe, interessiere mich nicht für das Spiel ..
Also ich hab das Spiel seit gestern und diese Mission kommt eigentlich schon ziemlich am Anfang. Und ich verstehe den "Schnitt" nicht. Man sieht sonst alles. Und dann kommt Polizei und man darf wieder schießen. Ok. USK. Versteht man nie. Wären sie konsequent, dann wär die Mission überhaupt nicht drin. Und so eine Mission brauch ich wirklich nicht in Spielen.
Ich wollte mal Fragen ob man Modern Warfare2 auch spielen kann, ohne mw1 gespielt zu haben und trotzdem bei der Story mitkommt?
Also wäre es besser wenn ich vorher Modern Warfare1 kaufe?
naja also ich find halt es wäre besser aber das kostet halt ;) deine entscheidung..wenn dus dir finanziell leisten kannst dann schon!
Also ich bin der Meinung, dass es von der Story her kein Problem is. Da MW1 an sich aber auch ein sehr gutes Spiel is, sollte man es doch gespielt haben..
kann man den cod modern warfare 2 für die ps3 mit 2 spielern auf einer konsole online gehen und zocken???
ya kann sein...mhm dann schreiben wir beide jetzt eine e-mail an Activison und IW und dann patchen die das nach :P
so frage kann mann in der dt. bzw aut. version im flughafen level die leute abknallen oder nicht?wenn nicht dann kauf ich mir die uk. version
omg der einzige unterschied von UNCUT zu deutschen version ist nur das der teil am flughafen geschnitten wurde d.h der einzige unterschied ist das man bei der uncut version am flughafen mission die zievilisten töten kann mehr net....hab beide versionen , und auch bei der PC version is online modus dabei welcher idiot setzt den so ein schwachsin daher das es bei der pc version nicht gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.