wer ist der coolste??(DBZ) (Anime und Manga)

wer ist der coolste??(DBZ) (Anime und Manga)

also ich finde den TRUNKS am coolsten glaube auch das er später auch der stärkste wird denn er ist nur 17 jahre alt!!!!!!!




ach son-goku wird sich nochmal sich verwandel (noch weiter als ein ssj) aber will euch nicht verraten
muten-roshi is der beste!!!

achja son-goku wird der beste ssj: stufe 5
stufe3 is maximum, 5 is in gt oder af, also quatsch...

der beste is gohan an der high schoolSmiley
Dragonball AF gibt es nicht, is nur reine Fanfiction.
Ich find Vegeta und Goku als Ultra-Sayajin am Besten.
es gibbet schon, aber halt ganz anders gezeichnet etc.
ich finde den Trunks voll süß. Früher fand ich, als Son Goku noch klein war, Yamchu am besten.
trunks is auch ok, aber gohen bleibt favorit(ich bin nicht schwulSmiley)
gohan ist, klar auch witzig der sollte sich aber mal bei seiner Mutter durchsetzen.
wart ma bis er auf die high school geht, da is er schon älter und hat mehr zu sagenSmiley
Wann isch er denn auf der High School?
habe mal heute im net rumgesucht und habe auf eine italienische seite gefunden in den nächsten folgen wo trunks und vegeta trenieren werden werden dann noch 3 cyborgs kommen ich glaube die werde "c13","c14" und "c15" heissen aber vegeta und trunks werden sie besiegen!!!!!!!


ach noch was son-goku und trunks (der aus der zukunft) werden von cell umgebracht.
du spoils, is dir das aufgefallen;)
Starfithern Son-goku wird umgebracht , nicht aber trunkks
na mir ist das egal, ich kenn sowieso schon alle folgen, aber vielleicht gibt es leute die das selbst sehen wollen.
Trunks tötet nachdem in der Vergangenheit Cell entgültig tot ist, den Cell (Stufe 1), der ihn in der Zukunft getötet hat, um an die Zeitmaschine zu kommen.
trunks ist der beste find ich
Ich finde Kuririn ist der beste Erdling.
Kann mir einer sagen wo ich die Movies 2,4,7 und 13 kriege?
Die fehlen mir noch.
Ach ja, die Cyborgs 13,14 und 15 kommen nicht in der serie vor!!! Die kommen in nem DBZ Movie vor.
Ich finde Trunks super süß!!Aber Son Goku ist meiner Meinung nach der beste Fighter!!
ich find vegeta am besten(keine gnade har har har).
Son-Gohan ist doch klar ist der Jünste und Trotzdem schon so stark. Smiley
Brolly hat als Baby schon eine kampfkraft von 10.000
wer ist brolly?
Er war als Baby Son Gokus Krippengefärte.
Son Goku hat so laut Geschriehen das Brolly wahnsinnig wurde.
Seit dem will er son Goku töten.
Ach ja, er ist der Legendäre Super Sajiajin.
Woher keent ihr alle DBZ Folgen?
runtergeladen

ps: wiso sagt mir keiner das das forum jetzt DOCH erstellt wurde^^
Am geilsten finde ich Vegeta.Ach und Poboot von DBZ gibt es übrigends 42 Bände wo alle Folgen drinne sind .
Son - Gohan ist der beste!
ämm, nicht ganz ALLE folgen.
nur die die wirklich was mit der story zu tun haben.

zb. so folgen mit chi chi oder bulma bei freeza
also wenn wir mal von stark reden wollen dann sage ich mal der 2 sohn von son-goku (keine ahnung wie er heisst :-D)
goten
Son-Gohan is der beste,
kuckt euch die nächsten Folgen an wo er cell mal n bischen die Rübe bügelt!!!!!!!!!
in 2woches is ja schon die afterlife saga:D
Piccolo und Ten Shin Han rulezzzz :D
rofl, K A J O is doch der beste:D
(ich meine den K A J O den wir bis jetzt erst kennen, also M E I S T E R_K A J O)
keine frage man, piccolo is der coolste!!!!!
Ich finde Gotenks am besten, daher sind Goten und Trunks meine Favoriten!!
Eure Nelle
gohan is doch viel bessa, besonders auf der high-school:)))
C-16 ist auch cool.
Ich finde Yamchu am besten.
Trunks ist der King auch wenn er nicht der stärkste ist/wird.
@fanta
die aktion gestern war ja goil, wo er so von weitem gerufen hat wie gefährlich c18 sei:D
Ja, find ich auch.
Ich finde son goku ssj stufe 5 ist der beste und des is fix und der einzige der auch noch gut is des is der goten.GT is irgend wir scheisse hab alle folgen gesehn
Son goku als SSJ5 sieht scheisse aus wie ein busch mensch ja ich finde brolly auch gut
ja schon aber dann ist der beste fighter des ganzen weltalls.und des is fix
gohan ssj2 is doch noch am besten;)

sieht net so aus wie n neandertaler:)
lol unreal und f13 crew? LOL ssj5? leider gibt es diese stufe gar net!!! zumindest net bei DBGT und DBZ und danach gibts nicht mehr also ne ma vorher informieren und dann labern :)

wenn ihr net glaubt gehtauf www.dragonballz.de und www.dragonball.de
ups nunja und der geilste ist mr satan :)
ssj5 könnte vielleicht in db af kommen, aber ich habs noch nie gesehen...
ja und weisst du obs dbaf überhaupt gibt? 50 prozent sagen ja 50 prozent nein und es gab noch nie einen beweis das es das gab nur ein einziges bild aber das kann auch einfach nur jemand so gemalt haben
Dragonball AF gibt es nicht!!! Das ist nur eine ausgedachte story von fans. Und das wird es auch nie im Fernsehen geben!
af gibt es, aber vielleicht nich als sendung.

und in der story könnte ja ssj5 kommen

aber ich weis halt nich genau...
hmmm ich fand freezer auch nicht schlecht der war viel besser als cell hat auch mehr spass gemacht die folgen anzukucken
hmmm ich fand freezer auch nicht schlecht der war viel besser als cell hat auch mehr spass gemacht die folgen anzukucken
Ich finde Vegeta zwar in der Serie voll scheiße aber irgendwie is er wieder voll cool
Erstmal gibt es af verdammt nochmal nich und ausserdem ,is ssj4 Vegeta der beste
hrhr vegeta isn schwächling erreicht nicht ma ssj stufe 3 muhaha so schwach :p nur durch ne machin evon Bulma schafft er ssj4 zu werden
jo, der trainiert auch nur mit maschienen..........
.oO(so ne lusche....goku trainiert ohne und is trotzdem stärker;p)
Na und dafür erreicht`s kein andrer ausser Goku und der is ja wohl der grösste Volldepp ausserdem kriegt`a beiGT andauernd von Bebi-Vegeta auf die Fresse.
der oda besser gesagt die beste is immer noch jindojun ICH nätürlich. luft is nunma unschlagbar^^
eure wolke
der kleine trunks ist auch ok aber er käpft feige naja wie der father so der sohn :D
er kämpft nicht feige!

ps: seine deutsche stimme klingt nach oberdepp aus der klappsmühle:)
Der kleine trunks ist so von sich selbst überzeugt und voll der Angeber.
jojo der hat au nur glück gehabt das er gewonnen hat!!! und das lag nur daran das er sich innen ssj verwandelt hat aber hat goten auch also..... aber goten ist trotzdem besser ^^
goten war für sein alter sau gut!
ausserdem wär er in einem jahr stärker gewesen;p

aber trunks hatte ihn fast besiegt, der eigentliche sieger wäre sowieso trunks;p

trotzdem is goten kewler:D
joa die sind au gleichstark nur trunkz ist ein jahr ehrfahrener..... obwohl trunkz schon solange und sooft trainier müsste er doch eigentlich stärker sein noja goku gohan und goten rulen halt :)
Goten und Trunks sind nicht gleich stark. Trunks ist etwas stärker und in Dragonball GT bleibt er es auch (aber nur ein bisschen). Aber ich finde Goten trotzdem cooler.
goten und trunks sind gleichstark!!! beide haben als ssj eine kampfkraft von 10 millionen!!! und das ist doch gleichstark oder? sie sind gleich stark nur trunks ist ein jahr älter und somit kampferfahrener!
Hast recht. Sie sind gleich stark. In Dragonball GT allerdings nicht mehr. In der Bebi saga ist Goten sogar als Super Saiya-jin stärker als Trunks als Super Saiya-jin. In der Super 17 saga ist Trunks dann allerdings wieder stärker.
naja vegeta ist besser geworden aber immer noch ein bisschen ******
Vegeta ist jetzt in der Buu-Saga etwas stärker als Son-Gohan.
Leute Son-Goku ist der Beste,denn in der Evil Shenlong Saga in Gt hat er nach absorbierung der Kugeln 1 milliarde!!!!!!!!!Und er kann immer so geil sauer werden.
also ich finde Vegeto am besten er entsteht aus der fusion von Son Goku und Vegeta das sind demzufolge meine lieblings charaktäre.
Also, ich bin der Meinung, dass Vegeta am besten ist!
Aber in den Folgen auf Namek war er noch besser. irgendwie geheimnisvoll!!!
Ich finde Son-Goku (ssj4) am besten, da schaut der voll geil aus und ist super stark!
vegeta ist natürlich der beste! aber C18 ist auch nicht schlecht ;)
vegeta ist ehrlich gesagt nur schwach! hat grosse fresse schafft aber nichtma ssj3 zu werden und 4 nur dank ner machine... dazu sag ich nur ARM
Klar, C18 find ich auch GEILO MATICO:-)
Oder Bulma und Chi-Chi, die gehen immer voll ab, das ist witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
C18 ist nicht nur geilo matico, sondern SUPER GEILO MATICO!!!!!!!!!!!!!!!!!!;O
Meine Güte, man kanns auch übertreiben.

Der Kajo-Shin sieht auch cool aus!!
brauchst mich jetzt aber nicht für einen notgeilen halten! ich bin eh´ normal veranlagt.
übrigens: bei mortal kombat gibt´s eine kämpferin die sieht aus wie C18, das nur nebenbei!
finde jetzt songoten besser als trunks
Weshalb so plötzlich???
ICH FINDE IHN AUCH BESSER; ALS DEN JUNGEN Trunks!!
son-goten kann doch gar nichts! der junge trunks ist doch viel stärker!
is er nich:)
der kann nichma ssj2..
oh man vegeta keine ahnung hast du.... im supersajajin zustand sind die beiden gleichstark von der reinen kampfkraft her...
das stimmt ja gar nicht, denn trunks muss seine kraft senken um mit son-goten fusionieren zu können!
hmm, wiso hab ich nur son-gohan gelesen...*g*
kampfkraft ist nicht nur stärke sondern auch geschwindigkeit und goten ist halt flinker
naja, vegeta hat gfesagt trunks wär stärker, nich ne höhere kk *gg*
wenn man die kk betrachtet ist son-goten sicher stärker als trunks. ich glaube son-goten bekommt eine höhere kk als goku und gohan, denn der kann mit acht jahren schon den ssj1.
Die Ginyu-Force ist am coolsten.
Die können zwar nichts aber hammergeil drauf.
der gotenks kann überhaubt NICHTS! nur ne große klappe!
lol vegeta stimmt ssj 3 ist ja gaaar nichts...... oh man :D der zeigt im mom nichtma die hälfte davon was er in wirklichkeit draufhat.... warte einfach ma ab...
momentan is er voll der loooooooosa :)
Ich find den kleinen (das heißt noch in der alten Staffel) Krelin am coolsten.



Trunks und Son Goku sind auch nicht übel
momentan is er voll der loooooooosa :)<-- stimmt ssj3 ist ja gar nichts
cool ich darf den 100 post machen ich fühle mich gehert



DANKE DAS IHR SOVIEL GEPOSTET HABT
cool ich darf den 100 post machen ich fühle mich gehert
<--- darfste garnicht oder hast du mich gefragt? :)
c18 - die sieht einfach geil aus
jo!jo! ein C18 fanatiker mehr! willkommen im club. ;)
weisst du ob sie in gt eine grosse
rolle spielt ?
und wo kann man sich gt folgen runaladen ?
folgen runterladen ist illegal... nur einzelne stücke.. und nein die spielt net sone grosse rolle
edk, kasaa, private ftps

(die wörter kann ich so nich posten %=))
Son goten ist der beste.
scheiss auf goten
c18 is de beste
Son Goten ist cool, aber C18 ist auch gut.
is da der hamsta ?
Ja ich bin es C 18 Fanatiker.
endlich nen penna zum quatschen
Halts maul glaubste pole kommt auch noch
ne der hat kein bock

wen findest du ausser trunks + vegeta von Z am besten?
Son Goku .
wie findest du c16
die sschwule sau ?
und du?
das passte nicht scheisse knallenge Hose
Joni sieht aus wie der Rinderteufel
klappe muttaficka
hast du heute db gschaut ?
nein aber wenn dbz zuende ist
dein Lieblingskämpfer ist Mutenroshi oder
deine mutta is Mutenroshi
haste C 18 jetzt eigentlich ganz nackt gib mir mal
nein meine lieblingskämpferin is c18
und deine mutter ist cell als er sich aufbläht
war grad nich sehr logisch

www.dragonballcorner.com

oder so
dann bis morgen ich guck jetzt
deine mutta is philip
das kriegst du morgen zurück
chatten könnt ihr im chatroom, aber nich hier!
Tapion Rulez!!!!!!!!!
eure privatunterhaltungen könnt ihr woanders machen! :[
Ja is schon so dat Goku der beste is (ultimative ssj)
jedoch find ich et schon witzig dat der vegeta als einziger dat monster-ape-syndrom im griff hat nur shitty gemacht find i dat der vegeta voll derbe ein auf die mütze kriegt und dat er es net auch nach dem 1sten mal immer machen kann (sich in ssj 4 transformen)
Son Goten !!!!
Er wird der stärkste !!!
lol megavegetto kann es sein das du in jedem thread nur scheisse schreibst???

und AF gibts garnicht also ist es auch keine fortsetzung
ich stimme g0t3n zu!
He!! ich störe ja nur ungern aber: MAJIN VEGETA FINDE ICH AM BESTEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.