CoD Problemmeldung (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD Problemmeldung (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey,
ich wollt mal nach langer zeit wieder CoD 1 spielen, jedoch kommt folgende Problemmeldung "CoDMP.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ... neuinstalation bringt leider nichts, das hab ich schon versucht...vorher fragt er mich auch ob ich im abgesicherten modus starten will da CoD beim lezten mal angeblich nicht richtig beendet worden wurde...ich weiß nicht was ich ändern soll. kann mir jemand helfen?
Hast du Vista könnte evtl. daran liegen das Vista heufig alte Spiele nicht Spielt(Sag ich aus erfahrung habe selbst Vista)
Kann ja evtl. auch mit XP Pasieren ist ein relativ altes Game mal auf die Rückseite kucken ob das schon Rauswahr als es XP gab
Hoffe ich habe dir geholfen :)
Ich wollte einen Privaten Server öffnen, der kann aber von niemanden gefunden werden nicht mal von meinem bruder, der am selben netz hängt.
Du Witzbold, XP gibt es schon seit 2001...

@DarkSun, guck nach Patches, wenn du Vista benutzt, dann gibt es halt keine Lösung glaube ich... sonst Google

@Dunmer92, überprüf in Optionen die Netzwerkeinstellungen, dann oben ob ihr Lan eingestellt habt, im Multiplayermenü und in den Host-Optionen, ob da alles richtig eingestellt ist. Ansonsten müsst ihr halt die Internetverbindung trennen und feste IPs einstellen zum Netzwerkspielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.