L4D + KF Lags/ Mikroruckler (Hard- und Software)

L4D + KF Lags/ Mikroruckler (Hard- und Software)

hallo,

obwohl mein System weit über der Standardanforderung der beiden Spiele liegt lagt bei mir beim Spiel Left 4 Dead IMMER (nur bei der PC Version):
-Der Balken beim Heilen oder beim hochhelfen eines Teammates (Xbox nicht)
-Die Film-Sequenzen die am Anfang oder am Ende gezeigt werden (Xbox nicht)

und das obwohl mein Ping immer zwischen 20 und 40 liegt deswegen schließe ich die Server als Problem aus, dann wäre da die Internetverbindung (nicht die beste) spiele ich jedoch Counter Strike, Team Fortress 2, Call of Duty 4/5 oder Left 4 Dead (L4d auf der Xbox) lagt bzw. ruckelt nichts.

Also das Spiel läuft 100% flüssig nur eben dies Anfangsvideos laggen meistens extrem, woran kann das liegen?

bei Killing Floor hängt das Spiel einfach dann gehts wieder und dann hängts wieder kurz, wobei es eher Mikroruckler sind, also es hängt immer nur einen Bruchteil einer Sekunde...

So nun bei Mikrorucklern, hab ich mal gelesen das es durch falsche oder eben Beta Treiber hervorgerufen wird.

Welchen Treiber sollte ich für eine Zotac gtx 260 verwenden? hab jetzt den 190.??
Evtl. muss er die Vids von der Platte nachladen und die Platte ist deshalb beschäftigt. Schau mal ob die HDD-LED blinkt, wenn die Vids kommen...
Und mit der X360 kannste das auch net vergleichen, die ist ein geschlossenes und auf Spiele optimiertes System.
die Videos laggen nur Online, spiele ich offline ist alles in Ordnung aber warum nur bei diesem Spiel? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.