Rechner eingefrohren (Hard- und Software)

Rechner eingefrohren (Hard- und Software)

eben hat sich mein PC beim spielen aufgehangen (Musik/Ton war in einer Endlosschleife und das Bild war eingefrohren)

hab dann nach dem Neustart mal in der Ereignissanzeige nachgeschaut und diese beiden Dinge mehrmals in dem Zeitraum des Absurzes gefunden:

Warnung: fastfat : datenverlust beim schreiben
Warnung: TCIP : Sicherheitslimit erreicht

hab mal den Virenscanner laufen lassen war aber nichts außer ein Tracking Cookie, ansonsten woran kanns liegen?
über die TCP /IP-Warnmeldung brauchste dir keine Gedanken machen, dass hat man oft, vor allem, wenn man einige Downloads an hat, all so Netzwerkkram eben (ich geh hier extra nicht weiter drauf ein xD).

Fastfat.sys is ne Systemdatei, die u.a. zum Erkennen / Schreiben von Datenträgern mit FAT-Dateisystem ist (USB-Sticks, Flash-Karten, FAT-Partitionen, etc.), Datenverlust beim Schreiben, das würde bei dem einfrieen passieren bzw. aufgetreten sein, wird also nicht die Ursache sein. Die zu beschreibende Komponente könnte den Defekt verursacht haben.
hmm mir ist der Rechner wieder beim SPielen abgeschmiert, kam wieder Tcip Fehler und diesmal W32Time konnte nicht sybchronisiert werden.

Das alles passiert erst seitdem ich wieder Win Xp installiert habe, kanns evtl. daran liegen?

Erst klappt alles wunderbar dann kommen und dann auf einmal solche dummen Abstürze und Fehler -.-
liegt das an Windows oder an der Festplatte oder an was? andere Hardware/ Kabel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.