15 oder 17 Zoll Notebooks sinnvoller zum Zocken? (Hard- und Software)

15 oder 17 Zoll Notebooks sinnvoller zum Zocken? (Hard- und Software)

Hallo. Ich will mir ein Notebook kaufen. Ich will es zum Zocken benutzen. Außerdem bin ich auch in nächster Zeit viel unterwegs und will da dann zwischendurch auch etwas zocken. Deshalb ein Notebook. Dieses Notebook darf nicht mehr als 1600 Euro kosten.
Ich habe irgendwo gelesen, dass 17 Zoll Notebooks sich besser zum Zocken eignen, weil die Kühler da besser sind. Ich habe jetzt aber ein gutes Notebook für 1400 Euro gefunden. Hier der Link: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&;products_id=3651
Dieses würde ich gerne kaufen. Wäre das gut oder sollte ich lieber ein 17 Zoller suchen?
Ich würde mal sagen, dass du selbst wissen musst, ob du mit dem kleinen Bildschirm klar kommst.

Ich weiß nicht, wie du "viel unterwegs" meinst - ich habe ein LapTop, dass auch zum Spielen geeignet ist, aber während Bahnfahrten oder dergleichen ist ein LapTop dann doch eher unpraktisch zum daddeln - zumal der Stromverbrauch einem da sowieso beizeiten einen Strich durch die Rechnung macht.

Vielleicht wäre sowas wie der GameBoy besser für dich. Die PSP soll ja zum Beispiel nicht schlecht sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.