Also ich habe seit kurzem so spröde Lippen, also wirklich ganz trocken sind die. Meine Frage lautet jetzt, ob das vom Küssen kommen könnte, weil ich sonst nämlich keine habe. Daher kanns auch nicht von der Kälte stammen.
Merci.
Merci.
Ich kann dir zwar nicht sagen, warum du trockene Lippen hast, aber Vaseline oder eine leichte Lippenmassage mit Olivenöl+Zucker/Salz helfen bei mir super dagegen!
Aber sie hat doch nicht nach Lösungen gefragt, sondern nach den Ursachen.
schön das du eine ursache nennen konntes, Yusuf-.-
schläfst du mit offenem fenster? wenn ja kann es durchaus von der kälte kommen ( es kann natürlich auch so von der kälte kommen).
Vom küssen her glaube ich nicht....ist doch eeher so das die lippen feucht werden....
naja, ich denke es kommt von der kälte da ich davon auch immer "kaputte" lippen bekomme.
schläfst du mit offenem fenster? wenn ja kann es durchaus von der kälte kommen ( es kann natürlich auch so von der kälte kommen).
Vom küssen her glaube ich nicht....ist doch eeher so das die lippen feucht werden....
naja, ich denke es kommt von der kälte da ich davon auch immer "kaputte" lippen bekomme.
Auch Klimaanlagen können daran Schuld sein. In den USA sind überall Klimaanlagen, sodass ich da Tag und Nacht angepustet wurde und auch ganz trockene Lippen bekommen habe.
Besonders im Auto ist mir das aufgefallen.
@Yusuf
Flare ist ein Kerl...
Besonders im Auto ist mir das aufgefallen.
@Yusuf
Flare ist ein Kerl...
Bist du dir sicher, dass Flare ein Kerl ist? Weil die Art wie er / sie schreibt ...
An alle:
Ist es nicht völlig normal, dass man, wenn die Tage kälter werden, spröde Lippen bekommt? Derzeit hat es so 5-10 °C
Bei mir fängt das jetzt auch an - ich bin aber manchmal auch nervös da kau ich schonmal auf den Lippen rum - wenns nervt. Dafür gibts aber ein einfaches Mittel. Es nennt sich Labello. Scheinbar haben manche davon wirklich noch nie gehört.
Sonst würde man nicht solch einen Thread eröffnen, oder?
@ Hydropi:
Tatsächlich. Aber auch, wenn es allgemein sehr heiß ist, trocknen die Lippen sehr schnell aus. In Amerika ist das oft gegeben, und daher kanns manchmal schon sehr trocken werden am Mundbereich. Das mit den Klimaanlagen kann ich aber bestätigen.
Ist es nicht völlig normal, dass man, wenn die Tage kälter werden, spröde Lippen bekommt? Derzeit hat es so 5-10 °C
Bei mir fängt das jetzt auch an - ich bin aber manchmal auch nervös da kau ich schonmal auf den Lippen rum - wenns nervt. Dafür gibts aber ein einfaches Mittel. Es nennt sich Labello. Scheinbar haben manche davon wirklich noch nie gehört.
Sonst würde man nicht solch einen Thread eröffnen, oder?
@ Hydropi:
Tatsächlich. Aber auch, wenn es allgemein sehr heiß ist, trocknen die Lippen sehr schnell aus. In Amerika ist das oft gegeben, und daher kanns manchmal schon sehr trocken werden am Mundbereich. Das mit den Klimaanlagen kann ich aber bestätigen.
Du verstehst es net, odaa?
Die Erstellerin wollte Ursachen wissan woher das Zeug kommt und net was man dagegen tun kann!!!
Die Erstellerin wollte Ursachen wissan woher das Zeug kommt und net was man dagegen tun kann!!!
@ Kübra: Hab ich doch auch geschrieben. Kälte. Das ist eben so. Gerade, wenns kalt wird. Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Bei dem Temperaturumschwung ist das doch kein großes Wunder.
Selbst bin ich da ja eher Unempfindlich, aber beim Skifahren bekomme ich auch manmchmal trockene Lippen.
Ich glaub schon das es hauptsächlich an der Kälte, der Luftfeuchtigkeit, und der Dauer liegt, wie lang man den Extrermen ausgesetzt ist...
Selbst bin ich da ja eher Unempfindlich, aber beim Skifahren bekomme ich auch manmchmal trockene Lippen.
Ich glaub schon das es hauptsächlich an der Kälte, der Luftfeuchtigkeit, und der Dauer liegt, wie lang man den Extrermen ausgesetzt ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.