neuer monitor (Hard- und Software)

neuer monitor (Hard- und Software)

guten abend,

ich würde mir gerne einen neuen monitor holen! was haltet ihr von diesem modell?

http://www.euronics.de/produkt/TFT-24Zoll-und-groesser/Benq-G2420HD

full hd, hdmi anschluss, licht und kontrast verhältnisse scheinen auch okay zu sein. kommt mir aber sehr günstig vor für nen 24 zoller. leider habe ich keine brauchbaren testberichte gefunden, also dachte ich mir fragst du einfach mal hier nach.

würde mich über eure meinungen freuen!

mfg isegal
Beim G24||HD wird das Schwarz an den Rändern, besonders oben und unten, eklig hell. Ich weiß nicht, ob man davon ausgehen kann, dass bei deinem Modell dieses Problem gelöst ist, darum solltest du dir den im besten Fall mal im Laden ansehen, bevor du ihn dir kaufst, wenn du keine entsprechenden Erfahrungsberichte findest.
danke für die antwort.

zu diesem modell habe ich leider noch keinen testbericht gefunden. und zu vorherigen g24||hd modellen habe ich nichts über dein genanntes problem gelesen. ich möchte den monitor hauptsächlich zum spielen und eventuell zum filme gucken benutzen. ob er für grafische arbeiten oder office anwendung gut ist, ist mir relativ egal. wenn jemand gute alternativen hat immer her damit.

würde mich über mehr antworten freuen!

mfg isegal
wie viel meter beträgt denn dein sichtabstand zum monitor beim filme schauen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.