Signaturen (Stammleser-Treff)

Signaturen (Stammleser-Treff)

Wie wärs noch mit signaturen wo man seine Hp addy reinpacken kann oder einen Gruß oder ...oder .. oder
Nein, das nicht auch noch!
Ich hasse Signaturen.
Gibt es im Forum eigentlich Demokratie?
Aufruf an das MP-Team: Überstimmt doch mal Joe... :))
*bg* Ist eben meine Meinung.
Letzten Endes ist es an René, das einzuführen bzw. abzulehnen. :)
mmm ich finds gut dann gibts auch keine unnötige werbung mehr dann haben alle ihre werbung unter ihrem beitrag "
ja aber dann nur eine oder2Zeilen wenn überhaupt onst wird das Forum zugemüllt ! und keine Bilder.
wie war das mit dem kleinen finger reichen und so...?

wir haben smilys - reicht das net erst mal?
Eher friert die Hölle, als daß es hier Signaturen gibt. :-)

In Überlegung ist allenfalls eine Erweiterung des Profils. Schon jetzt kann man dort seine Homepage eintragen.
mmm ja schon ok aber wie wärs mit einem symbol neben dem nick (link zur page des jenigen ???)
und e-mail, richtiger name, wohnort... profil kann man dann weglassen und dann ist es so lahm wie die von deinboard.de ! NEIN!

bleibt alles so wie es ist ;)
Ich würde da auch nichts verändern. Des passt doch soweit.
oje, nicht auch noch das, dann kann ja MP glei so en forum nehmen wie die anderen. solche die unübersichtlich sind und alle gleich aussehen!!
keine signaturen, wenn man nur n kurzen text schreibt und ne doppel so lange signatur hat, is das unwitzigSmiley
zb:

ne, glaub ich net...

Oder wenn jemand nur das berühmte *g* macht.

Ausserdem finde ich des unnötig.
also neinSmiley
genau. Smiley
Singnaturen? Smiley Nein!
Oder gans einfach man macht eine Umfrage
Signaturen sind zum Kotzen, für was braucht man die? Das man unter jedem Beitrag x-mal liest "Besuch meine Seite!" ?
Hihi, die Idee kommt genau von den Leuten, die sich immer beschwert hatten, wenn ich

"http://www.CHrisk.de.vu <--- Bitte ins Gästebuch eintragen."

unter meineEinträge geschrieben hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.