5 euro guthaben im PS Store (PlayStation 3)

5 euro guthaben im PS Store (PlayStation 3)

habe bei meinen konto das stehen:
"Hinzugefürter Betrag
Über die für ihr konto hinterlegte kreditkarte wird ihrem guthaben ein betrag hinzugefügt.*
*der mindestbetrag zum auffüllen des kontos ist 5 euro.dem hinzugefügte beträge können nicht zurückerstattet werden."
so weit ist mir das klar ich kann 5 euro ausgeben,meine frage ist aber ich besitze keine kreditkarte und habe nie das konto aufgefüllt wieso habe ich 5 euro guthaben?
ist das eine betrügerei oder habt ihr auch 5 euro guthaben bekommen?(vielleicht durch ein update oder so,nun traue ich mich nicht die 5 euro auszugeben oder kann man die bedenkenlos ausgeben?im vorraus sag ich schon mal danke.
Wie soll denn das gehen?
Hat vielleicht sonst noch jemand deine Kontodaten?
ich würde die Gelegenheit nutzen und ausgeben aber viel kannste davon nit kaufen
Da ist doch nirgends die Rede dass du 5 euro Guthaben auf dein Konto hast!!! O_o
Zuckerzange hat Recht da steht nur das der Mindesbetrag 5 Euro beträgt den du aufladen kannst.
aso hmm dann würd ichs ignorieren
hahah keiner sagt das du das geld hast die meinen du musst mindestens 5 euro auf laden zb: 1,2,3,4 euro gehen nicht mindestens 5 euro aber diese karten da kann mann nur ab 20 euro kaufen

sry wegen rechtschreibfehler
wenn ich zum beispiel ein spiel um 4.99 anwähle steht da restguthaben 1 cent,das ist ja was mich stuzig macht,aber egal werde mir einfach die psn card besorgen und aufladen danke euch trotzdem.
auf meine kontodaten hat keiner zutritt.
*der mindestbetrag zum auffüllen des kontos ist 5 euro.dem hinzugefügte beträge können nicht zurückerstattet werden."

Was ist an dem Satz jetzt nicht zu verstehen? o_O
Du musst MINDESTENS 5 Euro auf dein PSN Konto laden - also nicht 1€, nicht 2€ nicht 3€ nicht 4€ SONDERN mindestens 5 Euro!
Wenn du dir dann ein Spiel für 4,99€ kaufen solltest, hättest du dementsprechend noch 0,01 Cent übrig.
Wenn aber ein Spiel 7,99€ kostet, dann werden dir von deiner Kreditkarte genau 7,99€ abgezogen.
ja kk ist schon cooler aber leider habe ich keine deswegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.