Also ich hab ein Problem...
Unzwar hab ich fast alle Orden, aber um halt ins Idigo Plateau zu gelangen brauch ich den Orden von Saffron City den ich nicht hab weil ich nicht dort hingelangen kann...
Könnt ihr mir helfen wie ich da hinkomme???
LG Boski
Unzwar hab ich fast alle Orden, aber um halt ins Idigo Plateau zu gelangen brauch ich den Orden von Saffron City den ich nicht hab weil ich nicht dort hingelangen kann...
Könnt ihr mir helfen wie ich da hinkomme???
LG Boski
Kauf dir in Prismania City im Kaufhaus Tafelwasser und gib es den Wachposten vor Saffronia City, damit sie dich durchlassen.
Theoretisch müsstest du aber schon in Saffronia City gewesen sein, wenn du bis auf den Sumpforden alle Orden besitzt.
Theoretisch müsstest du aber schon in Saffronia City gewesen sein, wenn du bis auf den Sumpforden alle Orden besitzt.
Da du die englische Version spielst möchte ich dich noch warnen: So wie es aussieht, solltest du keine Verbindung mit deutschen oder eben anderssprachigen Versionen aufnehmen. Ich besaß einmal eine gebrauchte Pokémon Gelb-Edition. Sie war defekt, anscheinend eben wegen solch einer Verbindung. Ob das nun wirklich stimmt kann ich nicht sagen. :P
Musste man nicht in Safronia City in der Silph Co doer was das war schon gegn. Gary und Giovanni kämpfen?
Dann müsstest du schon dagewesen sein.
Dann müsstest du schon dagewesen sein.
Da könntest du Recht haben. Dort bekam man dann, wenn ich mich nicht täusche, auch den Meisterball. Ohne den dortigen Sieg gegen Giovanni dürftest du dann auch nicht den letzten Orden haben. Diese Sache verstehe ich nicht wirklich - bitte um Aufklärung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.