Frauen manchmal ein bisschen Haue gern...? (Herzklopfen)

Frauen manchmal ein bisschen Haue gern...? (Herzklopfen)

Vorweg gesagt möchte ich mal betonen das ich ein sehr friedliebender Mensch bin und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin.
Aber Frauen können auch ganzschön provozieren wenn sie es darauf anlegen und Männer mitunter zur Weissglut bringen!

In einem Fall hatte mich meine Freundin solange mit falschen Anschuldigungen und anderem provoziert und angeschrien, bis ich sie gepackt habe und mit Wucht auf die zwei Meter entfernte Coutch geschmissen habe damit sie endlich ihre falsche Klappe hält.

Ihre Reaktion darauf hat mich dann allerdings etwas verwundert..
Sie bekam leuchtende große Augen und wurde geil... und die Geschichte endete natürlich im Bett...
Da fallen mir doch glatt die Ärzte ein: Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern

Aber jetzt mal im ernst: Für mich stehen Frauenschläger noch weit unter anderen Verbrechern, auf einer Stufe mit Zuhältern und Menschnehändlern. Die einzigen, die noch weiter unten stehen, sind Kinderschänder und -mörder, Mörder und Vergewaltiger. Achja, und Terroristen.

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich an schwächeren vergehen kann. Das ist für mich ein Zeichen davon, das man selbst keine andere Lösung als GEwalt kennt, wenn es einem zu kompliziert wird. Und was das bedeutet, muss man hoffentlich niemandem erklären.

Deine Freundin bildet da, glaube ich, eine Ausnahme. Ich glaube, es gibt genug Frauen, die wollen, das der Mann eine "Führungsrolle" und "Versorgerrolle" übernimmt, aber die wenigsten gehen glaube ich soweit, das sie sich schlagen lassen. Aber zum Glück endet auch der "Führungsanspruch" der Männerwelt im Zeitalter der Emanzipation.
@ Buschpunkt: 1.Terroristen = Mörder... 2. Welche Verbrecher gibts denn da noch, nach deiner Aufzählung? Diebstahl etc. ist ja klar, dass das nicht so schlimm ist wie Frauen zu schlagen Oo...

Zum Thema hast du allerdings alles soweit gesagt.
Terrorristen =|= Mörder, da sie eine andere Motivation haben. Ihre "Tätigkeit" umfasst Mord, aber das ist nicht alles. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Welche Verbrecher: Diebe, Räuber, Erpresser und und und... Ich meine, das Deutsche Strafrecht ist da unerschöpflich. Aber ok, das ist OT.
also, ich kann deine Freundin nicht verstehen. würde mein freund mich schlagen (ok, ein bisschen extremer als in deinem fall, du hast sie ja 'nur geschubst'), könnte er sofort abhauen.. ich will ihn ja für sein grobes Verhalten nicht auch noch 'belohnen'.
"Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich an schwächeren vergehen kann."

das recht des stärkeren....mit anderen worten Naturgesetz
ICh hatte letztens die Diskussion schon mit jemand anderen, der versucht hatte , den Survival of the fittest auf Mensch Mensch Beziehungen zu beziehen und ich werde es nicht noch einmal erläuetern. Man kann das Gesetz nicht auf Mensch- Mensch Beziehungen beziehen!
aber auf Affen -Affen?

Zaubertinte: [ hängste manchma in witten ab?
weiß ganricht was ihr alle so schlimm daran findet frauen zu schlagen.

bestes bsp diese chicks auf den straßen "was guckst du? problem oder waaas??!!"

da kann ich aber genauso werden wie zu männern o.O
Genau! Frauen sind wie Turnschuhe. Reintreten und wohlfühlen.
@ketchup-suicide:

Tolles Beispiel. Nur, weil manche es darauf anlegen, geschlagen zu werden, wollen das noch lange nicht alle.
Nein, eigentlich nicht, Durza. Auf intergattische Beziehungen kann man da auch nur bedingt in einem anderen Rahmen von ausgehen. Sowas wie Arterhaltungstrieb sollte man vllt. bedenken... aber wie gesagt, das genauer zu erläutern, wäre OT.

Nein, ich hänge nicht in Witten ab.

@ketchup- suicide

Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur weil ein paar Mädels sich genau in das Bild des willenlosen Sexobjekts eingliedern, das uns diese Hip- Hop- Kultur vermitteln will, heißt das nicht, das alle so sind.
dann lauf ma in neuköln run, da siehst du das fast alle da so sind.....
wurde da auch schon ma von mehreren mädels angemacht die mich abziehen wollten...naja, ich dachte erst das wär nur spaß von dennen, aber die meinten es ernst, lol
Immer noch; Ausnahmen bestätigen die Regel... Aber Neukölln ist ja sowas von Repräsentativ für die Deutsche Gesellschaft... *Kopfschüttel*
"Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich an schwächeren vergehen kann. "
Also, wenn ich ne Mücke seh, hau ich sie auch tot :P (ja, mir ist klar, dass du so etwas nicht meintest ...)

b2t:
Also meine Freundin mags auch, wenn sie geschlagen wird (also so auf den Hintern :D ins Gesicht nicht ...), provoziert dazu hat sie mich trotzdem nie ;)
Naja, solange "schlagen" auf Gemeinsamkeit beruht, die beiden Spaß macht oO warum nicht?
Wenn ich jetzt an das Buch "homo Faber" denke, da hat die Freundin ihren Mann auch so lange gereizt, damit er sie schlägt ... obwohl ers nicht will, das ist natürlich scheiße.

Ahja, "Frauenschläger" mit Menschenhändlern zu vergleichen ist doch stark übertrieben... Also verwerflich ist es dahingehend schon oO aber bedenke mal, dass eine Frau sich bei einem "Frauenschläger" (doofes Wort) erst in seine Abhängigkeit begeben muss und dann auch diese wieder verlassen kann.
Bei Menschenhändlern ist dies doch ein ganzes Stück anders ...

(Ahja, und wieso stellst du Kinderschänder über andere Vergewaltiger? Eine stark psychische Belastung hat doch nun beides inne, da ist es egal, ob die Frau unter 18 oder über ist...)

Übrigens, es gibt auch Männer, die in gewalttätigen Beziehungen leben. Beziehungen, wo die Frauen eben die Stärkeren sind oO diese sind natürlich in unserer Gesellschaft weniger populistisch ... (und viele Männer trauen sich sowieso nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.) (wollte ich nur anmerken).
Es ist ein Unterschied, ob es nun eine Art Spiel ist, das man macht oder ob es eine Art der Abhängigkeit ist, die auf einen der Partner zutrifft.

Wo stelle ich Kinderschänder über andere Vergewaltiger?
Nur weil ich sie zuerst erwähne? Die Reihenfolge war rein willkürlich. Kinderschänder stehen weit unter anderen Vergewaltigern, weil ich es noch verwerflicher finde. Auch wenn die anderen nicht viel besser sind.

Rein technisch gesehen ist es ein Unterschied zwischen Menschenhändlern und Frauenschlägern, aber beide machen Frauen zu einem Objekt und das ist das moralisch verwerfliche daran.
Es gibt genug Kategorien in denen Menschen zu Objekten gemacht werden. Das fängt doch schon bei den Arbeitern von großen Unternehmen an.
"Es gibt genug Kategorien in denen Menschen zu Objekten gemacht werden. Das fängt doch schon bei den Arbeitern von großen Unternehmen an."
Kann ich doch glatt zustimmen.

"Es ist ein Unterschied, ob es nun eine Art Spiel ist, das man macht oder ob es eine Art der Abhängigkeit ist, die auf einen der Partner zutrifft."
Stimmt, da existiert ein Unterschied, aber wo ist jetzt die Relevanz zu unserer Diskussion? Als Abhängigkeit würde ich eine auf Permanenz ausgelegte Beziehung bezeichnen, während das Spiel selbst eben der Sex ist. Sex jedoch ist, denke ich, genauso ein Bestandteil einer Beziehung.
Wird eine Frau in einer Beziehung geschlagen, so hat sie Möglichkeit, dieser Beziehung zu entfliehen. WIrd eine Frau im Sex geschlagen, kann sie diesen Akt unterbrechen.
Oder meinst du mit "Spiel" das einfache schlagen der Frau? Dann versteh ich dich ehrlich gesagt aber genauso wenig... ^^

"Wo stelle ich Kinderschänder über andere Vergewaltiger?"
Glaube, hier gabs ein Missverständnis, welches wohl meine Schuld ist.
Du erwähnst Kinderschänder als eine extra Kategorie, also abgetrennt von anderen Sexualverbrechern. Ich bin dann davon ausgegangen, dass du Kinderschänder als etwas moralisch noch verwerflicheres empfindest, als andere Vergewaltiger und dies konnte ich nicht nachvollziehen, da sowohl bei Unter-18 als auch bei über-18 eine Psyche da ist, die verletzt werden kann und durch die Tat auch verletzt wird. Dass die Schwere der Verletzung vom Alter abhängt, glaube ich kaum. Meiner Meinung nach ist also eine Sexualstraftat immer gleich verwerflich, unabhängig von dem Alter des Opfers.

"Rein technisch gesehen ist es ein Unterschied zwischen Menschenhändlern und Frauenschlägern, aber beide machen Frauen zu einem Objekt und das ist das moralisch verwerfliche daran."
Bei einem Menschenhändler macht man Frauen aber zu einem Wehr- und Handlungsunfähigen Objekt und entzieht ihnen die Grundlage, sich gegen den Täter zu wehren. Bei Frauenschlägern ist dies ja wohl etwas gänzlich anderes.
Mit Spiel meinte ich so Dinge wie einen liebevollen Klaps auf den Hintern und ähnliche Dinge... Halt so Dinge, wie man sie zwischendurch mal in einer Beziehung macht.

Ich bin der Meinung, das die Psyche von Kindern noch anfälliger ist als die von Erwachsenen. Deshalb sehe ich es als noch verwerflicher ist. Im Übrigen macht auch unser Recht macht hier eine Unterscheidung

Auch bei Frauenschlägern sind Frauen in einer Art Abhängigkeit, aus der sie sich nur schwer befreien können. Sie können nicht einfach sagen: Jetzt ist schluss. Sie denken teilweise, es sei ihre Schuld, wollen ihrem Mann gefallen und machen alles, was der Mann will. Das ist eine andere Art der Abhängigkeit, aber der Mann nutzt sie genauso aus und deshalb stehen sie für mich auf einer Stufe mit Menschenhändlern.
Na ja, ich bin mir da nicht so ganz sicher. Ich denke jedoch, dass ein bisschen, ich will es nicht "Gewalt" nennen, sondern eher etwas gröberes Verhalten verbunden mit Willenskraft bzw. Durchsetzungsvermögen einige Frauen durchaus etwas reizen könnte. Zumindest würde es mir persönlich nicht merkwürdig vorkommen. Damit meine ich aber nicht irgendwelche Schlägereien oder Ähnliches.
Also in meinem Fall (siehe erster Thread) glaube ich im Nachhinein, das Sie mich damit auf die Probe gestellt hat.

Das Sexleben war etwas abgeflaut, was aber hauptsächlich an ihrer ständigen unbegründeten und nervigen Eifersucht lag..
Mit meiner generell ruhigen und besonnenen Art kommt sie ohnehin nicht klar, also wenn ich nicht gleich ausflippe bei einem Problem, dann meint sie das es mir komplett am arsch vorbeigehen würde.. (was natürlich nicht so ist!).

Ich vermute das sie mich mehr oder weniger absichtlich bis zur Weissglut provozierte, um herauszufinden ob mir überhaupt noch was an ihr liegt, und um zu testen woran sie bei mir ist...
Ach und wenn du sie schlägst sagst du ihr damit "Ich liebe dich" oder was? Ich glaube nicht... es sei denn sie ist n bissl verrückt im Kopf Oo
Ich hab sie nicht geschlagen, nur grob gepackt und geschmissen. Für mich war das wohl eine Art Abschluss, für Sie jedoch eher ein "Aha-Erlebnis" zum Neustart...
Welche Frau ist eigentlich nicht 'n bissl Verrückt im Kopf..?
hallo Banawiii No1

Was du so schreibst klingt irgendwie wie meine Beziehung! (Außer der Eifersucht, aber Sätze wie:

"Mit meiner generell ruhigen und besonnenen Art kommt sie ohnehin nicht klar, also wenn ich nicht gleich ausflippe bei einem Problem, dann meint sie das es mir komplett am arsch vorbeigehen würde."

...könnten von mir kommen.
Ähnliches Beispiel. Bei einer Familienfeier von ihr äußerte sie sich so kränkend zu mir, dass ich in einer Kurzschlussreaktion alle Gläser vom Tisch fegte die in meiner Reichweite waren und aus dem Saal stürmte.
Was glaubst du wie sehr dies unsere Beziehung gefestigt hat!

Oder manmchmal steht sie voll drauf wenn ich grob zu ihr bin. Wahrscheinlich liebt sie diesen Gegensatz zu meiner sonst sehr ruhigen und rationalen Art!
@ThrowMoreStone
Also den ganzen Tisch abräumen, und das auch noch wenn die Eltern und/oder Schwiegereltern dabei sind würde ich nicht bringen, das geht zu weit..
Ich bin ja auch immer bemüht die Probleme intern zu halten, weil das sonst niemanden was angeht.

Bei Dir ist es eh wohl was anderes, weil Du bist ja offensichtlich eher der aufbrausende Typ der auch schnell ausflippt!
Wo Deine ruhige und rationale Art ist, hast Du ja leider noch nicht erkenntlich gemacht, kann ich nur hoffen das es die gibt bei Dir.
In deinem Fall würde mich nicht wundern das deine Freundin vieleicht Angst vor Dir hat....
Ganz scheinst du nicht verstanden zu haben. Die geschilderten Fälle sind eben auch die Ausnahmen, weil ich eben nicht Aufbrausend bin und sich meine Freundin darüber aufregt!

"In deinem Fall würde mich nicht wundern das deine Freundin vieleicht Angst vor Dir hat...."

Mache nicht den gleichen Fehler wie deine Vorposter. Du wurdest hier fast als Frauenschläger dargestellt, obwohl dies nicht so war, sondern versuche zu verstehen was ich meine.
@ThrowMoreStones
Wäre interessant zu wissen, wie genau sie sich Dir gegenüber kränkend geäussert hat auf ihrer Familienfeier, das Du gleich den Tisch mit Gläsern abgeräumt hast...?
Bisschen krass finde ich das schon wenn auch noch die ganze Verwandschaft dabei ist, aber ich weis ja auch nicht was Sie vorher gemacht oder gesagt hat...

Für meine Vorurteile möchte ich mich hiermit zunächst entschuldigen, das war wirklich zu weit ausgeholt und vieleicht evtl. sogar das falsche Gesicht getroffen.. ;-)
Ist für mich nur nicht ganz vorstellbar, das man sich innerhalb einer Familienfeier derart heftig in die Haare kriegt, wo man da doch eh meist einen auf Friede Freude Eierkuchen macht...
Würde natürlich nie ne Frau schlagen, aber hatte schon genügend Situationen, wo ich andere verstehen gekonnt hätte wenn die da mal eine ausgeteilt hätten :D
*hust*Frauen lieben es dominiert zu werden*hust*
Hast wohl noch nie was von Dominas gehört mh?

B2T: Ich würde auch nie Frauen schlagen. Es gibt zwar so Momente indenen ich wirklich das Gefühl hab, wenn ich so derbe genervt werde aber das kann man anders lösen. ^^
Aber wo wir gerade bei Familienfeiern waren..

Es war im zweiten Jahr der Beziehung, ich hatte Geburtstag, und hatte aus diesem Anlass meine Verwandschaft (nur Eltern, Geschwister und deren Kinder) und auch die Eltern meiner Freundin in ein Restaurant an ihrem Wohnort eingeladen damit man sich kennenlernt.
Zunächst war alles super und man hat sich gut miteinander unterhalten.
Blöderweise hatte sich aber zum selben Tag auch eine entfernter wohnende Freundin meiner Freundin bei ihr angemeldet die sie nur selten sieht.
Sie Simste wärend dem Essen schon ständig mit ihrer Freundin und drängte kurz danach auch darauf, das wir vorzeitig gehen um zusammen mit dieser Freundin den Abend fortzuführen...
Ich war natürlich dagegen, hab mich aber blödsinnigerweise dazu breitschlagen lassen die Familienfeier zusammen mit ihr zu verlassen, weil ich vor der versammelten Verwandschaft keinen Streit austragen wollte...

Im nachhinein wurde mir erst klar, das ich somit die ganze Verwandschaft praktisch alleine in dem Lokal sitzen lies, nur weil die sich eingebildet hatte das sie an MEINEM Geburtstag mit IHRER blöden Freundin zusammen sein muß...
Richtig wäre gewesen das ich sie direkt im Lokal vor allen Leuten vor die Wahl gestellt hätte entweder zu bleiben, oder überhaupt nicht mehr wiederzukommen..!
..evtl. sogar mit auf den Tisch hauen, wo dann auch mal das eine oder andere Glas umfallen kann, das wäre zwar hart und schockierend für die Verwandschaft gewesen, aber wenigstens konsequent.
Dieses "Erlebniss" war aber aus meiner Sicht auch der Anfang vom Ende dieser Beziehung, von da an wusste ich sicher das etwas nicht stimmt....
als ob frauen iwas besonderes wären sodass man sie nicht schlagen darf-.-
@banawiii No1

Sie Simste wärend dem Essen schon ständig mit ihrer Freundin und drängte kurz danach auch darauf, das wir vorzeitig gehen um zusammen mit dieser Freundin den Abend fortzuführen...

Das alleine ist schon ein Mangel an Respekt, vor allem aber eine Demütigung in der Beziehung und noch vor allen Verwandten. Du hast schon damit Recht, dass etwas mit euch nicht gestimmt hat. Meine Frage wäre jetzt, in welchem Teil der Geschichte das Thema des Threads angeführt wird.

@Durza

Das sind nunmal Grundsätze und Prinzipien in unserer Gesellschaft. So wie du dich grade ausgedrückt hast, gehe ich davon aus, dass du auch einen Dreck auf die Emanzipation gibst. Ausserdem, behalt doch lieber n kühlen Kopf, wenn dich mal n Mädel provoziert. Die meisten regen sich sowieso auf, wenn du keinerlei Reaktion auf ihre Provokation zeigst.
Ich gebe keinen dreck auf die emanzipation, aber macnhe leute tun hier so als ob frauen etwas heiliges wären, das man nocht schlagen darf so wie andere menschen (was dann nur männer wären)...ich bin niemand der dirket ausflippt, und wenn iwelchen mädchen mich anmachen würden, würde ich nicht direkt auf sie drauf gehen...aber wenn mich ein mädchen mal cshlagen sollte steht ich bestimmt nicht einfach so rum und lass sie machen..-.-
Nichts zu tun hätte aber wesentlich mehr Wirkung & wäre auch nicht mit einer Strafe verbunden.
@Durza
Es geht nicht darum, dass man ein Mannsweib, das sich unbedingt schlagen will, einfach machen lässt. Ein Mann fängt aber keine Schlägerei mit einer Frau an. Zumindest kenne ich das nicht anders. Vor allem, wenn sie doch sowieso keine Chance hat und das ist oft so, was auch der Grund dafür ist, dass Mann (im Normalfall) keine Frau schlägt.
Ich hab am Sonntag von einem Mädel eine rechte Gerade in der Disco gesehen... Hut ab. Nase vom Typ war erstmal kaputt. Der Kerl hat scheinbar was Dummes zu ihrer Freundin gesagt, keine Ahnung. Und der Kerl kann ja nich zurückschlagen, war ja ein Mädel... manche nutzen das echt aus. :D
Wenn die sich wie ein Mann benimmt, wird sie auch so behandelt - ganz einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.