Mal ein paar Fragen
1. Wie viel wird es kosten?
2.Wie oft kann man es instalieren?
Ich habe einen älteren rechner. Und lege mir bald einen neuen zu.Wenn ich auf dem alten das 7 instalieren will,kann ich es dann auch auf meinem neuen instalieren?? oder geht das nur einmal
(Ich weiß alle neuen Ps werden 7 sowieso haben aber er wird höchstwarscheinlich gebraucht sein.
3.Und zu guter Letzt was für einen Eindruck habt ihr so von Windows 7 (bis jetzt)
1. Wie viel wird es kosten?
2.Wie oft kann man es instalieren?
Ich habe einen älteren rechner. Und lege mir bald einen neuen zu.Wenn ich auf dem alten das 7 instalieren will,kann ich es dann auch auf meinem neuen instalieren?? oder geht das nur einmal
(Ich weiß alle neuen Ps werden 7 sowieso haben aber er wird höchstwarscheinlich gebraucht sein.
3.Und zu guter Letzt was für einen Eindruck habt ihr so von Windows 7 (bis jetzt)
Also ich finde win 7 perfekt.
Kann es zwar nicht mit Vista vergleichen, denn das habe ich nie wirklich benutzt, aber sowohl optisch als auch funktionell macht win 7 einen guten Eindruck.
Allerdings frisst es etwas mehr Leisutng als XP, aber das sollte klar sein.
Evtl. läuft es auf deinem alten PC nicht richtig, wenn er zu schwach ist.
Kennst du die teschnichen Daten?
Kann es zwar nicht mit Vista vergleichen, denn das habe ich nie wirklich benutzt, aber sowohl optisch als auch funktionell macht win 7 einen guten Eindruck.
Allerdings frisst es etwas mehr Leisutng als XP, aber das sollte klar sein.
Evtl. läuft es auf deinem alten PC nicht richtig, wenn er zu schwach ist.
Kennst du die teschnichen Daten?
ja
arbeitspeicher (schwache^^) 512 mb ram
grafkarte nvidia geforce fx 5200+,mmx,3dnow,
prozessor: amd (athlon)(tm)xp 2000,1,7ghz
Brauchst du sonst noch was? sag einfach :-)
arbeitspeicher (schwache^^) 512 mb ram
grafkarte nvidia geforce fx 5200+,mmx,3dnow,
prozessor: amd (athlon)(tm)xp 2000,1,7ghz
Brauchst du sonst noch was? sag einfach :-)
Dann lass es lieber.
Achja, Perfekt gibt es nicht ;D. Windoof ist sowieso scheiße. Eggal ob Vista XP oder 7. Aber es ist gut/ok.
Achja, Perfekt gibt es nicht ;D. Windoof ist sowieso scheiße. Eggal ob Vista XP oder 7. Aber es ist gut/ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.