Jemanden indirekt sagen, dass man ihn nicht mag (Herzklopfen)

Jemanden indirekt sagen, dass man ihn nicht mag (Herzklopfen)

Ein Mädchen aus meiner Klasse faselt mich bei ICQ voll. Es nervt. Allerdings will ich sie nicht beleidigen oder so. Deswegen, was kann ich tun damit sie aufhört, es aber von selbst begreift?
Setz sie auf die Igno-Liste.
Wenn ich dann aber nach 5 Nachrichten nicht antworte ist das doch ein bisschen auffällig.
Wenn es im ICQ ist kannst du sie auch auf die Unsichtbarliste setzen - wenn du on bist, dann sieht sie es nicht.
Hab leider GMX Multimessenger. Da gibt es keinen Unsichtbarkeitsmodus. Gibt es noch eine andere Idee?
Nun, wenn du es nicht direkt machen möchtest, dann sag ihr jedes Mal wenn sie dich anspricht dass du gerade keine Zeit hast, mit jemand anderem redest, oder was dir sonst so einfällt. Wenn sie dadurch nicht merkt, dass du nicht mit ihr reden willst, musst du wohl doch etwas direkter werden.
mich bei ICQ voll
Hab leider GMX Multimessenger.

Hmm?
Die stalkt ihn halt auf allen Wegen des Cyberspace ;-)
@Fizz: MULTImessenger. Ich benutze auch AIM und MSN. Allerdings will ich nicht 3 Chat Prgramme gleichzeitig laufen lassen. :P
Immer nur kurze, knappe Antworten. Dann merkt man schon, dass man nicht so erwünscht ist...
Du kannst es ihr auch einfach direkt sagen, statt sie so hinterfo**** zu hintergehen und zu versuchen, sieindirekt aus deinem Leben zu drängen. So beleidigst du sie unter Umständen noch mehr.

Ich sag immer: Ehrlich währt am längsten.
@Buschpunk: Zu sagen "Du verf*cktes Stück Schei*e, verpiss dich!" ist glaub ich nicht das richtige. :P
Ich meinte mit direkt sagen auch nicht, das du sie nach allen Regeln der Kunst beleidigen sollst.

Wenn du einfach und ziviliesiert (Ich weiß, es ist schwer...) sagst, dass sie dich nervt und das du erst einmal deine Ruhe haben möchtest, ist das für sie sicherlich angenehmer als das wochenlange Gefrage, warum du sie nun ignorierst.
Hmm... ich werds mal versuchen. Danke erstmal.
Ok, hier mal was ich gesagt hab nachdem es wieder los ging:

Er: Bla bla nerv bla...
Ich: Hör mal, so langsam fängt das an zu nerven. Nichts gegen dich, aber bitte schreib nicht mehr so viel.
Er: Oh, ok.

Wer das gleiche Problem wie ich hat sollte es so sagen.
er? vorhin wars noch ein mädel XD
Eigentlich sind es mehere Leute :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.