Wo speichert man downloads? (* Die Sims 3)

Wo speichert man downloads? (* Die Sims 3)

Haii :)... ich wollte mir sachen für die sims 3 downloaden ... aber wo soll ich die speichern und womit entpacken?...
hoffe auf schnelle antwort ;) ...
danke im vorraus...
Also: Du kannst die Downloads auf der Homepage von Sims 3 herunterladen (du musst dich allerdings vorher registrieren!). Wenn du da auf "Herunterladen" klickst, dann werden die Downloads automatisch im Sims3-Launcher gespeichert und heruntergeladen. Am Ende musst du deine Downloads im Launcher nur noch markieren und im Spiel installieren.
Okii danke :)
Und wie funktioniert das dann mit downloads von z.b.: modthesims?

(:
das würde mich auch interessieren wie das z.b. bei modt geht
hey leut ich weiß jetzt wo das hin muss :

also ihr geht auf eigene dateien dann auf electronic arts und dann auf sims 3 dann auf downloads und fertig ....
(also ihr müsst es dahin extrahieren)
das geht nicht ;D steht auch groß und deutlich und 1000 mal auf modthesims bei der anleitung wo man die downloads entpacken muss ^^

Ich weiß bei ein paar ist es gegeangen, keine ahnung wieso aber so geht es jedenfalls nicht

nich in eigene dateien !!
boa ich dreh gleich durch -.-

alsoo ich habe diese erklrung hier gefunden und ich glaube ich habe sie auch richtig verstanden ^^

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/2734-anleitung-zur-installation-von-sims-3-mods-custom-content.html

so...aber immer wenn ich es so mache kommt eine fehlermeldung das ich es nicht da entpacken kann ._. was soll ich den bitte anders machen???
Man oh man... benutzt doch einfach den Install Helper Monkey von Modthesims. Einmal installieren und danach genügt ein Klick auf die Datei und schon ist sie drin^^
Leider ist MTS grad down ...
Genau, habe hier gerade was zum Installer Helper geschrieben!
MTS funktioniert wieder^^
Hier gibt es den Install Helper.
Ich hab sims auf nem anderen PC installiert, hab da aber kein Internet.
Gibt es da irgendeinen Weg die Downloads (von der normalen Simsseite) in das Spiel auf dem anderen PC zu bringen??
enfach die datei die du downloadest auf einen usb stick oder mp3 speichern und dann die dateien auf deinen pc übertragen
und ferig
ich find die downloads aber irgendwie nicht :S

trotzdem danke ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.