Klaviernoten&Gitarrenriffs aus Film,Fernsehen&G (Film und Musik)

Klaviernoten&Gitarrenriffs aus Film,Fernsehen&G (Film und Musik)

He hoffe jemand kann mir helfen ich suche unter anderem die noten von "Black Pearl" aus fluch der karibik für klavier. ein kollege hat die wohl aber ich weiß halt nicht ob er die gekauft hat kann ich mir bei ihm aber nicht vorstelln ^^ naja dann eigentlich noch die noten für "Hyrule Castle" aus dem Zelda Game "A Link to the Past" ebenfalls für klavier. hab das bei youtube gesehen aber nichts davon gefunden habe google halt durchforstet aber nur notenbücher zum kaufen oder gar nix gefunden. als letztes bin ich noch auf der suche nach den gitarren riffs aus dem intro von dem Devil May Cry Anime (12-teilig,DMC OST, Track 1, glaube ich). das wars dann auch hoffe jemand weiß was davon zu einem der drei was wäre auch schon klasse. danke im voraus und verzeiht wenn ich beim googlen mal wieder blind war.
Hey versuchs mal unter www.911tabs.com das gibs so gut wie alles auch mit Powertab und GuitarPro natürlich gibs da auch Noten.
naja die meisten auf der seite sind falsch dadurch spielt man falsch u. mandche tabs öffnen sich gar nicht frag doch einfach deinen kollegen ob er sie dir gibt
versteht mich nicht falsch klingt vielleicht total unglaubwürdig aber die wahrheit is mein kollege is ein riesenarsch und gibt niemandem die noten weil er sie gekauft hat und naja er is halt sehr nach geld und so deshalb rückt er gar nichts raus hält auch nix vom ganzen zeug was man im inet kriegt und er kauft...naja hab unter angegebener seite wenigstens ein paar andere sachen gefunden die ich suchte. durch mein (unangeberisch) gutes gehör hab ich die meisten fehler gefunden und korrigiert, sowie auch die riffs aus dem DMC intro größtenteil selbst rausgefunden schonmal danke hoffe auf weitere hilfe
ich würd deinem freund erst einmal sagemn das er auf sein leben klar kommen soll.....zeigt dir die sachen nicht weil er dafür geld ausgegeben hat....sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört
ich weeeiiiß dass es unlogisch klingt ich war ja selber erstmal völlig sprachlos als der son müll rausgebracht hat aber man kann sich seine KOLLEGEN (nicht freund) nicht aussuchen wa? ein glück ich kann besser spielen als er ^^
Kauf sie dir halt selber und wenn er was von dir braucht, sagst du genauso hat Geld gekostet gibts nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.