'Erratet den Platz!' #5 ©KB8747 (* GTA - San Andreas)

'Erratet den Platz!' #5 ©KB8747 (* GTA - San Andreas)

So, der fünfte von meiner EdP Reihe.

Bitte diesmal weiter ohne Spam ;)
stell bitte eine frage ;)
ok. warum sendet tob 94 immer so arrogante posts?? diese ganzen smileys zu einem negativen beitrag.
und warum kriecht er dem drecks spammer guardian in den...
anus??
das ist doch mal ne gute frage
Blind Guardian ist jetzt sowieso für immer weg.
mein gott altair mäßige dich,ich hab doch nur gesagt er soll eine frage stellen,weil noch keine da ist...

ka warum am beitragzähler ne 4 stand,aber es ist noch kein beitrag da.
was ist an meiner frage so arrogant und was ist an meinem beitrag negativ?!
also wenn du einen zum streiten brauchst,lass mich bitte da raus-.-
Nö, ich warte nur, bis hier Totenstille ist.
Für Registrieren habe ich mom kein Bock.
Tob94 und Blind Guardian sind beides idioten ohne richtiges leben. Meinen die ersmal hier die chefs zu sein xD Und dann können sie nichmal richtiges deutsch, dass is doch blamierend xD

Die Mods hier sind ebenfalls eine blamage, sie sperren die richtigen leute, also die die sich für's forum einsetzen und lassen die kiddo's machen was sie wollen. Erbärmlich, wirklich...
ich wollte nie chef sein,und mach auch selten quizthreads.

und falls es dir schon aufgefallen sein sollte,dann müsstest du merken dass ich nur abends on bin.
am tag über häng ich also nich am pc,also erzähl mir nix.
und ich schreib auch nich immer drunter:keine haftung auf rechtschreibung.
es ist richtig,ich verschreib mich oft und schreib nur klein,das heißt aber nich dass ich kein deutsch kann.
man verschreibt sich immer mal wieder.
das ist ein forum und kein rechtschrebhilfekurs.

außerdem wenn ich mich nicht irre ist das hier ein quizthread,und wie ich sehe wollt fangt ihr wieder streits an,tgz und altair.

können wir einfach ganz normal quizen?

ich spamme doch nich,ich antowrte nur,aber hier ist keine frage.
Solange dieses Blind Guardian weichei hier ist kann man nich normal posten. Der typ soll sich verpissen und gut ist, danach mach ich auch wieder normal mit.
um dich zu beruhigen,er hat doch nix gepostet im mom,also quizen wir vorm nächsten streit

[edit nix ernstes]
Doch hat er. Les den thread mal genau. Also es ist so:
Blind Guardian idiot da = Ich kann nicht normal posten weil mir dieses blag auf die nerven geht.
Blind Guardian weg = Ich werde friedlich weil der möchtegern chef entlich weg ist.
wenn du ihn nicht leiden kannst,kann man nun ma nix machen,aber versuch doch einfach zu ignorieren.
schaffst du es wirklich nich?so schwer ist es doch nich,zu ignorieren.
@tgz: Du bist wie Altair ein 100%Lügner und flamst unschuldige an. Wenn einer schlecht fürs Forum ist bist du es!
Ich habe übrigens ein schönneres Leben als du unter der Brücke

Die Mods hier sind ebenfalls eine blamage, sie sperren die richtigen leute, also die die sich für's forum einsetzen und lassen die kiddo's machen was sie wollen. Erbärmlich, wirklich...
Genau, solche wie du, der sich einmischt und andere unschuldige beflamt.

Solange dieses Blind Guardian weichei hier ist kann man nich normal posten. Der typ soll sich verpissen und gut ist, danach mach ich auch wieder normal mit.
Lol, du ärmster, so dumm das du lügnen musst. Es ist genau wie ein Spiegel an dich gerichtet und stimmt noch xD Selten so gelacht.

Dies ist wohl das Paradis für solche, ist auch klar wenn die Mods nichts machen.
Wir können weitermachen, wenn ihr zu Vernunft gekommen seit.
Ich bin einer der einzigen der kein Spam will und einer der viel für solche Threads macht.

Also beenden wir den streit, wenn ihr könnt, dann mache ich auch wieder mit und das ohne euch zu beleidigen.
Der Streit kann nur beendet werden wenn du verschwindest
Ich sag mal nix xD
Hosa Hosa!
der thread hat kienen sinn-.-

man kann nciht mehr quizen ohne streits oder spam,schade eigtl.

mods,bitte schließen-.-

@kingbullet:war te lieber mit dienem nächsten quizthread,wie du siehst kann man im mom gar nicht quizen .
Lass ihn doch ein wenig dann wirds bestimmt besser.
zu spät,hab ihn gemeldet.

sry,aber es ist schlimm hier geworden in mp-.-

man kann nicht mehr quizen ohne dass irgendeiner mit streit anfangen muss.
Oh mein gott, könnt ihr nicht einfach aufhören? Das ist ja kindisch hier >.>
meine zustimmung hast du.

also beenden wir den streit.
lass uns quizen,kingbullet stell bitte eine frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.