Simpsons Folge? (Film und Musik)

Simpsons Folge? (Film und Musik)

Hallo!

Mal ne Zwischenfrage.
Wie heißt die Folge wo Homer bei Abu etwas einkauft und ohne zu Zahlen geht. Abu ruft noch "HE DU HAST DAS NICHT BEZAHLT" und anstatt das Homer es zahlt läuft er mit der Ware raus zu dem Wagen und fährt mit Vollgas davon.

Weiß jemand wie die Folge heißt?
leck mich
Nee lieber nicht. Hat wiklich keiner eine Ahnung wie die Folge heißen könnte?
kannst du noch was schreiben was inder folge passiert
dann kann ich dir vielleicht helfen
wiso must du eigentlich wissen wie die folge heist
Weil ich mir die Folge gerne mal wieder angucken wollte und bei es gibt ne Onlineseite da kannste dir alle Folgen angucken nur leider weiß ich nicht mehr wie die Folge heißt und wann diese Szene vorkommt. Daher wäre es sehr viel Aufwand die Szene zu suchen ohne das man den Titel der Folge weiß. Aber wenns echt nicht zum herausfinden ist dann bleibt mir nix anderes übrig.
Kannst du die Folge etwas näher beschreiben? Um was geht es in diese Folge? Wann hast du diese Folge gesehen?
Warum sagst Du uns nicht wo man die Folgen anschauen kann?
Es gibt bestimmt viele hier die gerne Simpsons gucken, und dann wäre das schnell gefunden.
Oder ist die "Onlineseite" nicht ganz legal..?
nicht bezahlen und mit Vollgas davonfahren ist ausserdem keine Beschreibung, das macht Homer doch oft so...
Da musst Du schon genauer beschreiben um was es geht..
Google es dir doch, gibt viele solcher Seiten. Als legal kann man keine bezeichnen.
Er meint wahrscheinlich die hier:

[Link von MogelPower gelöscht.]
Nein Klugscheißer eigentlich meinte ich diese Seite hier

[Link von MogelPower gelöscht.]

und ich habe nicht vor mir die Folge illegal zu besorgen sondern ich möchte sie mir mal wieder ansehen da sie im Fernsehen schon länger nicht mehr gelaufen ist. Ich weiß keinen Titel. Zudem wusste ich auch nicht das Homer APU schon des öfteren beklaut hat. Mir ist es halt in dieser einen Folge aufgefallen. Homer hat was mitgehen lassen oder nicht bezahlt - Apu ist dies dann aufgefallen und meinte zu Homer HE DU HAST DAS NICHT BEZAHLT - daraufhin ist Homer samt der Beute aus dem Geschäft gelaufen zu dem Wagen wo Marge drinnen gesessen ist und dann sind sie mit Vollgas davon gefahren. Wie die Folge heißt weiß ich nicht sonst würde ich ja nicht fragen. Mein Gott noch mal. O_o
Nein Klugscheißer eigentlich meinte ich diese Seite hier

Sei ein bisschen freundlicher, dann wird dir einer auch helfen.
Ihr wisst schon wie beliebt diese Seiten hier bei MP sind?!
Sorry Kayne war nicht gegen dich gerichtet. Kam wohl falsch rüber. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.