Serverumzug (Stammleser-Treff)

Serverumzug (Stammleser-Treff)

In der vergangenen Nacht ist die Website auf neue, schnellere Server gezogen. Die Seiten dürften nun schneller laden.

Da sich vieles geändert hat, sind wir über Hinweise auf eventuell Fehler dankbar.
Super da werden sich viele freuen :-)
Ja, alles geht schneller!! Bei mir lädt alles innerhalb von 20 sec. da kann doch etwas nicht stimmen?!
Es gab bis eben noch ein Konfigurationsproblem, welches das Laden der Seiten verzögerte.
Ja ok jetzt funktioniert es wieder wunderbar :D
Ja, klasse! Es ist echt schneller hier, jetzt wu ihr es sagt. Gute Arbeit.
Yeah, jetzt gehts wirklich super schnell hier^^ Danke^^
Dann gehört wohl langsames Laden nun hoffentlich endgültig der Vergangenheit an! ^^
Ich hatte nie langsames laden.. ausser manchmal beim posten.
Die Ladezeit kommt ja hauptsächlich von der Werbung (Wer keine Anti-Werbe Progaramme hat)

Es kommt Werbung von Google und von Ad2games vieleicht sogar noch von anderen Seiten...das bedeutet es wird insgesamt von mindestens 4 Seiten geladen.

Hatt man zmb Noscript ist es jetzt total Hammer :-)

Ich drücke auf Absenden;und der Beitrag ist sofort da kein Ladefenster gar nichts.

Super =)
Jetzt läd irgentwie die seite voll lang.. das is doof.
Wird auch gerade daran gearbeitet.
Ich weiss aber noch, wie lange früher das Laden bestimmter Seiten hier auf MP gedauert hat... .

Mittlerweile ist es echt besser geworden. ^^
Ich merke nichts, langsam sowieso xD
Grade umbau von 200kbs auf 6 mb/s immernoch langsam aber dass sit das beste was ich in meiner gegend kriege, denn wie gesagt ich wohne in einer renesans-stadt xD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.