Uncharted 2 besser als Crysis! (PlayStation 3)

Uncharted 2 besser als Crysis! (PlayStation 3)

Also mal ehrlich Leute. Das Uncharted 2 besser wird als der erste Teil ist zu erwarten gewesen, aber so viel besser?? Beeindruckend ist das schon wie hoch das Spiel doch beweertet wurde. Alles scheint bei Uncharted 2 nahezu perfekt zu sein. Allenvoran wird aber besonders die Grafik hervorgehoben. Stellenweise liest man des öffteren "konkurenzloses Grafik" Man könnte das jetzt nur auf die Konsolen beziehen aber nun äußerte sich die Gamesaktuell konkreter. So heißt es das PC-Kracher wie Crysis ebenfalls alt aussehen im Vergleich zu U2. Gut es ist bei mir lange her das ich Crysis auf einen Hightend pc gesehen hab aber ich kann sagen das es in etwa vergleichbar war mit der Betademo von Uncharted die es wircklich insich hat, wer hätte denn gedacht das Onlinemodus so exelente Grafik bietet! Ich bauch überrascht das es die Gamesakutell ist die das beaubtet, denn diese hatte bei mir immer den eindruck gemacht das sie den PC bevorzugen, daher halte ich viel von deren jetzigen Äußerung

hier der Link:

http://www.cynamite.de/ps3/reviews/aktuelle/uncharted_2_test_des_ps3_topgames/82204/uncharted_2_test_des_ps3_topgames.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.