wo ist der newsheli? (* GTA - San Andreas)

wo ist der newsheli? (* GTA - San Andreas)

hallo leute weis einer von euch wo man den heli von san news herkriegt?
die die ab 4 sternen am himmel auftauchen wäre euch sehr dankbar
und noch was deshalb wollte ich keinen neuen tread offnen
weis einer wie man bei der fahrschule voll stoff durch die city schafft?
1.) Nee, den musst du dir schon herunterholen xDDDDD
2.) Was meinst du mit voll Stoff durch die City?
2.voll stoff durch die city die letzte mission in der fahrschule wo man mit nem supergt durch sf fahren muss
1.??? mein freund hat ps2 version und hat ihn gehabt der hat in aus nem rennen sagt er aus nem heli rennen gelogen?
Der leichteste Weg ist der indem du den Bahnschienen folgst und dann wieder zurück fährst.
In Las Venturas auf dem Flughafen bei der einfahrt sind ein paar rennen bei einem dasvon fährst du nen Newsheli den fliegst du dann in den Flugzeug hangar h´gehst wieder raus wartest bis das Rennen fehlgeschlagen ist und schon hast du deinen Newsheli.
Einfacher: Mit 4 Sternen auf den SF Kran in Doherty gehen, warten bis ein Newsheli an dir vorbeifliegt bzw. nah an dir dran ist, dann einfach einsteigen :)
Ich kenn ne noch einfachere methode Ihr müsst auf die brücke bei der grove die über den Freeway führt auf die seiten oben gehen und dann warten bis einer nah geunug ran geht wie auch Kingbullet es beschrieben hat.
Noch ne einfachere: Car Spawner
Hat nich jeder.
abe rkann jeder haben indem er es einfahc downloadet.
Hat aber nich jeder lust zu.
Genau^^
und ich habs auf ps2
Gibst auch, brauchst nur eine voll gehackte PS2 mit modchip und so weiter.
Zitiere:Hat nich jeder.
das is wohl war
Also die Idee von @KingBulleT 8747 (Wie kommst du auf diesen Namen?) Klappt sehr gut hab schon selber ausprobiert.
Hat nich jeder, kann sich aber jeder machen^^ Is halt nur nen bisschen kostspielig und nen bisschen zeitaufwendig^^
Schonwieder die frage, wie ich auf den namen komme...

[color=red]\\Offtopic//


Ich hab online mal jemanden gesehen der hieß Phoenix (nein, nicht du..) und das hat mich halt an GTA erinnert und wobei ich sowieso auf Namenssuche war weil TheKiller blöd ist, bin ich auf Bullet von GTA SA gekommen, dann hab ich mich halt mal BulleT genannt. Irgentwann is mir aufgefallen, dass der langweilig war, und hab viermal aufs numpad gehauen, wo 8747 rauskam. Danach hab ich noch ein King davor gesetzt..
mit action replay kann man jedes auto in der ersten garage reincheaten, sogar andromada, spielzeugpanzer, nie im spiel vorgekommener fbi truck, ein niedagewesener tractoranhänger wo sich nicht anhängen lässt. man kann dem monstertruck andere farbe, reifen geben. man kann jedes fahrzeug färben und tunen.(getuntes auto in die garage, und dann wird es ersetzt durch das durch action replay hergecheatete auto, dass dann vom vorherigen abpaust).
man kann aber auch den speicherstand auf usb stick verschieben(mit action replay) und dann am computer umschreiben. man kann auch bei action replay saves zu wirklich jedem spiel haben und seine eigenen online archivieren(dann ist man vor datenverlust sicher). alles kostenlos. manchmal muss man suchen um bei den tausenden saves einen deutschen zu finden. geht dann auf user suche "lancer", der hat nur deutsche. er sagte mir er stellt bald gta's rein, wo autos unmögliche farben haben...zb blaues taxi in gta3
du startest das rennen wo du mit dem news heli fliegen musst
und bringst ihn die große garage auf dem flugzeugfriedhof
Oh Gott helfer der sich auskennt...
Du holst Threads rauf die 3 Monate alt sind. Glaubst du der Verfaser interessiert sich über den Thread? Üerhaupt schaut er sich überhaupt noch den Thread an?
nö eigentlich wusste ich das schon wie das geht aber es ins doch nicht schlim wenn der tread erst 3 monate alt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.