Sprecher/innen für Trickfilm gesucht (Film und Musik)

Sprecher/innen für Trickfilm gesucht (Film und Musik)

Hallo alle zusammen,
ich suche für einen ca. 70min. Zeichentrickfilm sprecher, die eine oder mehrere Figuren sprechen können! Der Film wird auf sevenload.de gezeigt. Spätestens im Dezember 2009 brauche ich dann die Aufnahmen. Schonmal vorweg: Ich kann euch kein Geld zahlen, da der Film keine Sponsoren hat. Aber vielleicht gibt es einige unter euch, die mal Schauspieler/innen werden wollen und Referenzen oä. brauchen. Bei der Einsendung bitte ich folgendes zu beachten:

1. Du bestätigst, dass du der/die Urheber/in der eingesandten Dateien bist.
2. Du überträgst das uneingeschränkte Verwendungs- und Nutzungsrecht der Dateien an mich.
3. (Personenschutz) Du wirst im Abspann erwähnt (auf Anfrage bekommst du auch eine Bestätigung für z.B. eine Referenz). Du bist mindestens 18 oder hast die Erlaubnis deiner Eltern zur Einsendung. 3.1. Du wirst mit dem Namen erwäht, den du angibst (Pseudonyme erlaubt)

Diese Stimmen sind gesucht (Haupt- und Nebenrollen): Stimmcharakter 11 Jähriges Mädchen (mehrere)

Bei dem Film handelt es sich um die längere Verfilmung der Trickserie "Max Torrt" (zu Sehen auf Sevenload)

Bei Interesse schickt mir bitte zuerst eine Stimmprobe von euch, in der ihr euch zB vorstellt oder eine kleine Stelle aus einem Buch lest oä. Zusenden könnt ihr mir es hier über das Forum (durch Fileupload etc. oder mit dem Link zum YouTube-Video oä). Anhand der Stimmprobe kann ich euch dann eine Rolle zuweisen.

Vielen Dank
Ich persönlich hätte schon mal interesse an sowas, nur kann ich bei diesem Projekt wohl kaum mitwirken, da ich bezweifel das ich mit meiner Stimme ein 11 jähriges Mädchen sprechen kann xD (Ich bin 1. männlich und 2. keine 11 sondern 18 xD)

Aber wenn du mal ein anderes Projekt oder sowas ähnliches hättest würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Bei interesse kannst mir ja mal hier schreiben

mfg
Das ist auch gut! Ich suche auch männliche Satisten- und Nebenrollen.

LG
klingt cool würde vielleicht auch gerne mit machen.
@MaxTorrt

Was willste denn mit dem Film machen, wenn er fertig ist?
"Der Film wird auf sevenload.de gezeigt."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
Ja, der Film wird auf sevenload gezeigt!
@SE Michi

Ich hab schon gesehen, dass er den Film auf sevenload.de zeigen möchte. Mich hätte es nur interessiert, was er selbst von der Sache hat.
@ TheTransmission

Der Film ist ein Highlight für meine Sendung im Sevenload Kinderkanal. Größtenteils mache ich das aber als Hobby!
werde ich dadurch bekannt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.