Wer findet auch, das alles gelöscht und neu geregelt wird(filesharing)? Und das es danach nur noch eine quelle für richtige Informationen gibt wie Wikipedia? Nur 1 einziges Forum für alle themen(z.B.gelöste fragen werden wieder gelöscht). Energiesparende schnelle Seiten die ordentlich, nur schwarzweiß sind? Das keiner mehr so leicht gelegenheit hat, Müll hochzuladen(z.B. Angebervideos)? Was sollte man alles besser machen? Jetzt wirds Zeit der Hacker, die Müllserver lahmzulegen. Es gibt so viele tote Links.
Wenn es dich stört, besuche doch nur noch Wikipedia und deine anderen Seiten. Fülle Wikipedia mit allen Inhalten anderer Seiten, gründe ein Forum, das alle Bereiche abdeckt und mach es schwarz-weiß.
Meld dich in 30 Jahren wieder und sag mir ob du erfolg hattest.
Meld dich in 30 Jahren wieder und sag mir ob du erfolg hattest.
Yeah, du könntest der neue Papst werden! Immer schön zurück in der Zeit.
Vor einigen Jahren war tatsächlich ein ganz neues Internet in Überlegung. Ganz andere Infrastruktur und für alle Beteiligten sicherer. Eine komplette Umstellung würde heute aber zu den teuersten Projekten der Menschheitsgeschichte zählen.
Hätte man nur eine Seite mit allen Informationen, wer würde dann entscheiden, was auf die Seite kommt und welche Sätze wie formuliert werden? Und was wäre eigentlich der Unterschied zu ganz vielen kleinen, spezialisierten Webseiten? Im übrigen ist die Rechtslage in den verschiedenen Ländern ganz unterschiedlich ist: Viele Themen und Bereiche wären für ganze Ländergruppen nicht einsehbar, mal ganz davon abgesehen, dass es die Seite sowieso in zigfacher Ausführung für all die Sprachen geben müsste.
Das Netz ist das kurioseste Sammelsurium und eine der großartigsten Erfindungen aller Zeiten. Dafür sollten wir dankbar sein!
Hätte man nur eine Seite mit allen Informationen, wer würde dann entscheiden, was auf die Seite kommt und welche Sätze wie formuliert werden? Und was wäre eigentlich der Unterschied zu ganz vielen kleinen, spezialisierten Webseiten? Im übrigen ist die Rechtslage in den verschiedenen Ländern ganz unterschiedlich ist: Viele Themen und Bereiche wären für ganze Ländergruppen nicht einsehbar, mal ganz davon abgesehen, dass es die Seite sowieso in zigfacher Ausführung für all die Sprachen geben müsste.
Das Netz ist das kurioseste Sammelsurium und eine der großartigsten Erfindungen aller Zeiten. Dafür sollten wir dankbar sein!
Als ich den Titel dieses Threads las erschrack ich erst mal!
Zum Thema:Natürlich ist so eine Überlegung sehr gewagt,aber heute undenkbar.
Wie viele Länder da zustimmen müssten,die kosten wie Lee bereits gesagt hat würden warscheinlich in die Billionen gehen.
Ich finde so wie jetzt passd es schon,wir können Einkäufe übers Internet erledigen so mega einfach. ;-).
Aber mal ehrlich das Internet ist wirklich genial so gesehen kann man sich das Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.
Es ist einfach genial wie einfach es ist in Internetforen mit Leuten aus Übersee zu sprechen!
Zum Thema:Natürlich ist so eine Überlegung sehr gewagt,aber heute undenkbar.
Wie viele Länder da zustimmen müssten,die kosten wie Lee bereits gesagt hat würden warscheinlich in die Billionen gehen.
Ich finde so wie jetzt passd es schon,wir können Einkäufe übers Internet erledigen so mega einfach. ;-).
Aber mal ehrlich das Internet ist wirklich genial so gesehen kann man sich das Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.
Es ist einfach genial wie einfach es ist in Internetforen mit Leuten aus Übersee zu sprechen!
Die Internetanbieter machen sich daraus einen Vorteil, wenn auf einer Seite viel ist, steigen manche auf eine höhere Verbindung um. Und durch die Animationen wird die Grafikkartwe geraucht und somit ists mehr energieverbrauch(Genauso Bildschirmschoner, die machen nur die GRafikkarte unnötig kaputt, und wenn ein Prozess läuft hängt er sich auf wegen überlastung. Da ist es gescheiter den Bildschirm auszuschalten). Wenn eine Seite länger braucht als 5 Sekunden um erst ein einziges Objekt anzuzeigen, klick ich zurück und wieder vorwärts, wenns wieder so ist kommt sie auf die geblockte-Seiten-Liste das ich ja nicht umsonst deren busucherzähler fülle und noch mal zu solcher Seite komme.Mogelpower z.B. fängt nach 2 Sekunden an zu laden und ist nach 4-5 Sekunden fertig(Mogelpower ist aus meiner sicht eine von den Sparsamsten Seiten, da ist alles übersichtlich. Ohne Internet ist es doch gescheiter, jeder der einmal am Tag emails checken muss ist süchtig(hab ich wo gelesen). Ich brauche das Internet unbedingt nicht, genauso wie mein Motorola Z3 Handy, hab zwar manchen Leuten meine nummer gegeben, aber die sagen selbst dass ich es immer aus habe...ich schau vielleicht 1 mal im monat nach ob eine SMS drauf ist. Sieht voll komisch aus wie die ganzen Leute an einem vorbeigehen und den Kopf direkt 45 Grad oder mahr nach unten zum handy halten(hoffentlich werden sie dadurch mal buckelig). Immer Geld raushauen für eine Hallo-SMS. Zum glück gibts ja Handy-Abzocker, dank denen lernt man obs das wert war nur ins handy vertieft zu sein. Warum muss sich jeder jedes Jahr ein neues handy kaugen? Wenns heißt das was modern sein soll, kauft man sich alles auch wenns nichts wert ist. Genau wie alkohol, den trinkt man weils jeder macht. An die raucher: wenn ihr euch schon umzubringen wollt, warum verbrennt ihr nicht plastik und atmet es ein(ich weis die schwarzen fetzen wenn man ins auge bekommt, bekommt man sie lang nicht auf und schreit vielleicht sogar(PS. eigene erfährung durchs feuerspielen))? Jetzt hab ich es gesagt, jetzt könnte es ja modern sein? Ist genauso gefährlich wie Zigarette. Manche leben gern und wollen sich trotzdem mit ner Zigarette umbringen. Hoffentlich gibts so auf einmal keine Zigaretten mehr, dann bekommen alle raucher am nächsten Tag einen (epilepsieartigen) Anfall und rollen sich dann verblödelt am boden rum. Wenn man zuviel gesoffen hat, ist man auch nicht mehr cool, weil man in dem zustand nichts mehr kann, kein reden, man fällt hin(lol), weiß nicht wovon man redet, versteht nichts mehr. Und an euch Frauen: der Alkohol ist bloß ein trick um euch ins Bett zubekommen, und am nächsten Tag wisst ihr dass dann nicht und keiner sagt es euch nicht. Es dürfte bestimmt schon mehreren auf "Partys passiert sein". Ihr wisst es nicht weil euer hirn abschält und ihr euch meistens freiwillig auszieht(auch vor jemanden dan man nicht kennt). Am besten trinken Frauen Alkohol alleine, dann kann sowas nicht passieren und partys sollte man bleiben lassen.Bei Google heißt es das das internet an zuvielen Daten sterben könnte...Pro Upload wird das Gesamte netz immer langsamer(die ersten GB merkt man nur nicht)...Denkt mal nach es gibt sicher andere wege um etwas zu bekommen statt durch internet. Ihr seit ja alle schon virtuell...Ich finds besser mit dem jenigen mit dem ich mich unterhalten, ihm gegenüberzusitzen. Ist einfach schöner anstatt webcam und auf antwort abwarten...
PS. dies war eine meiner letzten nachrichten, weil ich mir das aufhören will, ständig der drang, wann schreibt wer, was meint der auf meinen beitrag. lol ich habe bei youtube ein konto und eine email bei google und hab sie noch nie benutzt. Ich kann gar nicht mehr schlafen...sollen lieber wieder die antworten die eh nicht helfen wollen. Ich brauche keine hilfe bei spielen, entweder ich lass es oder ich schaff es durch öfter probieren. Jetzt ist es schon wieder 1 in der früh...Entschuldigung das ich gerade so wenig geschrieben habe...
PS. dies war eine meiner letzten nachrichten, weil ich mir das aufhören will, ständig der drang, wann schreibt wer, was meint der auf meinen beitrag. lol ich habe bei youtube ein konto und eine email bei google und hab sie noch nie benutzt. Ich kann gar nicht mehr schlafen...sollen lieber wieder die antworten die eh nicht helfen wollen. Ich brauche keine hilfe bei spielen, entweder ich lass es oder ich schaff es durch öfter probieren. Jetzt ist es schon wieder 1 in der früh...Entschuldigung das ich gerade so wenig geschrieben habe...
@ Lancer
Das muß gerade einer schreiben, der in den letzten Wochen immens viele Themen und Beiträge hier auf Mogelpower verfasst hat, die meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei und dazu noch von einer miesen Rechtschreibung und Grammatik geprägt sind.
Wenn dich das doch alles so sehr nervt, dann kündige deinen Vertrag bei deinem Internetprovider, schmeiß deine SIM Karte in den Müll und geh am besten ins Kloster.
Aber selbst dort hat der technische Fortschritt schon Einzug gehalten.
Das muß gerade einer schreiben, der in den letzten Wochen immens viele Themen und Beiträge hier auf Mogelpower verfasst hat, die meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei und dazu noch von einer miesen Rechtschreibung und Grammatik geprägt sind.
Wenn dich das doch alles so sehr nervt, dann kündige deinen Vertrag bei deinem Internetprovider, schmeiß deine SIM Karte in den Müll und geh am besten ins Kloster.
Aber selbst dort hat der technische Fortschritt schon Einzug gehalten.
@ Mr.Hemi:
Echt? Technischer Fortschritt im Kloster? Inwiefern? Computer? Internet? Elektronische Bücher? *g*
Nee, ich fand Lancers letzten Beitrag eigentlich oK. Aber beim öffnen des Threads bin ich auch geschockt gewesen.
Wer um Gottes Willen will denn, dass das Internet abgeschafft wird? Das ist die genialste Erfindung. Auch ich kaufe sehr viel online ein. Macht einfach Spaß. Sofern man nicht zu blöd dafür ist, geht man auch kaum Risiken ein.
Aber im Grunde hast du natürlich Recht, Mr.Hemi. Lancer sollte wirklich sein Internet abstellen lassen :D Ist vielleicht gesünder für ihn.
Echt? Technischer Fortschritt im Kloster? Inwiefern? Computer? Internet? Elektronische Bücher? *g*
Nee, ich fand Lancers letzten Beitrag eigentlich oK. Aber beim öffnen des Threads bin ich auch geschockt gewesen.
Wer um Gottes Willen will denn, dass das Internet abgeschafft wird? Das ist die genialste Erfindung. Auch ich kaufe sehr viel online ein. Macht einfach Spaß. Sofern man nicht zu blöd dafür ist, geht man auch kaum Risiken ein.
Aber im Grunde hast du natürlich Recht, Mr.Hemi. Lancer sollte wirklich sein Internet abstellen lassen :D Ist vielleicht gesünder für ihn.
Vorallem ist es sehr schwer das Internet komplett neu zu machen und da lassen wir mal das Geld bei Seite ;-)
Mozzilafirefox,Internet Explorer,Opera etc etc etc (Achja google Chrome)^^ sind dafür generiert HTML CSS PHP XHTML blablabla uns zu lesen.
Sollte das Internet komplett neu gemacht werden,müsste man entweder durch mega Backups die Grundeinstellungen fürs Internet speichern oder komplett neu generieren.
(Was auch bedeutet das die Browser alle neu gemacht werden müssten.
Was aber auch bdeutet das Millionen Webdesiner eine neue Script Sprache lernen müssten.
Vielle Arbeiter die schon alt sidn hääten bestimmt keine Lust mehr das alles neu zu lernen.
Auch die Wirtschaft würde darunter leiden!!!
denn stell dir mal vor was da für Werbeinamen verloren gehen.
Micrsosoft hatt erst 500 mio für Werbung und generierung der Suchmaschine "Bing" ausgegeben.
Würde das Internet neu gemacht,währe auch das alles fürn Arsch.
Mozzilafirefox,Internet Explorer,Opera etc etc etc (Achja google Chrome)^^ sind dafür generiert HTML CSS PHP XHTML blablabla uns zu lesen.
Sollte das Internet komplett neu gemacht werden,müsste man entweder durch mega Backups die Grundeinstellungen fürs Internet speichern oder komplett neu generieren.
(Was auch bedeutet das die Browser alle neu gemacht werden müssten.
Was aber auch bdeutet das Millionen Webdesiner eine neue Script Sprache lernen müssten.
Vielle Arbeiter die schon alt sidn hääten bestimmt keine Lust mehr das alles neu zu lernen.
Auch die Wirtschaft würde darunter leiden!!!
denn stell dir mal vor was da für Werbeinamen verloren gehen.
Micrsosoft hatt erst 500 mio für Werbung und generierung der Suchmaschine "Bing" ausgegeben.
Würde das Internet neu gemacht,währe auch das alles fürn Arsch.
manches im Internet sollte man aber trotzdem ändern
seht mal welcher yt kanal der erste in der Liste ist wenn ihr bei google nach channel youtube sucht
http://www.google.at/#hl=de&;safe=off&q=channel+youtube&meta=&fp=afe4efd972be4fe4
seht mal welcher yt kanal der erste in der Liste ist wenn ihr bei google nach channel youtube sucht
http://www.google.at/#hl=de&;safe=off&q=channel+youtube&meta=&fp=afe4efd972be4fe4
Das hatt aber nichts mit dem Internet selber zu tun.
Das ist eine Sache von Google.
bzw wie es aufgebaut ist.
Das ist aber zu kompliziert um es jetzt hier alles zu beschreiben bis zum Internet^^
Das ist eine Sache von Google.
bzw wie es aufgebaut ist.
Das ist aber zu kompliziert um es jetzt hier alles zu beschreiben bis zum Internet^^
ich verseh schon was du meins,würde aber schon sagen,dass google was mit dem internet selbst zu tun hat weil google einfach ein grosser Teil des internets ist.Eigentlich find ich es ja lustig dass von millionen Kanälan genau der von der FDP der erste ist der aufgelistet wird aber es sollte für die Menschen die das stört eine Moglichkeit geben Google über die "Bomben" zu informieren,dammit sich nicht noch mehr Menschen ärgern.
Aber in Deutschland wird auch wenig der Begriff "Channel" genutzt "gib doch mal ein : "kanal" und dann bekommst du dieses Ergebnis:http://www.google.de/#hl=de&;source=hp&q=youtube+kanal&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=youtube+kanal&fp=4cd870bd3f2e3622|klick
Zwar immer noch der von ZDF aber unten mehr Infos von Yotube.
Heißt es kommt auch drauf an wie und was man sucht,in welchen Ländern und schließlich nach welchen Sachen.
Zwar immer noch der von ZDF aber unten mehr Infos von Yotube.
Heißt es kommt auch drauf an wie und was man sucht,in welchen Ländern und schließlich nach welchen Sachen.
@most
ich glaub das was im letzten absatz steht weis jeder.
ich hab noch was gefunden als ich so rum gegoogelt hab
http://www.google.at/#hl=de&;safe=off&q=youtube+channel+gefahr&meta=&fp=afe4efd972be4fe4
lol
ich glaub das was im letzten absatz steht weis jeder.
ich hab noch was gefunden als ich so rum gegoogelt hab
http://www.google.at/#hl=de&;safe=off&q=youtube+channel+gefahr&meta=&fp=afe4efd972be4fe4
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.