bin verliebt bitte helfen (Herzklopfen)

bin verliebt bitte helfen (Herzklopfen)

also ich bin 14 und bin in ein mädchen verliebt sie is nich mit mir in einer klasse
ich seh sie öfters in den pausen wir verstehn und auch so gut aber hal per msn und so nie so richtig persönlich geredet und ich trau mich einfach nich sie anzusprechen weil ihre freunde un so immer dabei sind und was soll ich schon sagen,wenn ich mir nur sicher wär das sie mich gut aussehend findet oder süß dann hätt ich sie gefragt,wie merkt überhaupt ob ein mädchen jemanden süß findet was soll ich machen ?
du kannst sie ja über MSN fragen ob ihr euch mal nach der Schule treffen wollt
jo, das ist warscheinlich der einfachste weg, frag einfach per MSN oder so ob ihr mal nach der schule was machen wollt, oder am wochenende, is zwar auch ne überwindung, aber besser als garnichts tun
Hi,

also herausfinden, ob ein Mädchen dich nicht auch süß findet wirst du wohl nur, wenn du sie fragst. Ich persönlich kenne keine andere Methode dafür, und ich glaube, um das herauszufinden, müsste man Mädchen verstehen und sind wir mal ehrlich: Wer tut das schon?

Ich würde dir deshalb raten, sie doch einfach per MSN oder persönlich zu fragen, ob ihr nicht mal gemeinsam irgendwohin gehen wollt, beispielsweise schwimmen, Freizeitpark, Kino, etc... da hast du viel Freiraum, es sollte allerdings etwas sein, was auch sie schön findet, das heißt, die VeltinsArena zum nächsten Schalke- Spiel fällt weg ;).
Sobald ihr dann mal zusammen irgendwo wart und es auch gut gelaufen ist, kannst du eigentlich ein wenig direkter werden. Das kannst du natürlich schon bei dem Treffen selbst, wenn es denn gut läuft.

Gruß, Buschpunk
Kino kann ich nur empfehlen. Einfach über MSN fragen ob sie Lust hat mit dir mal ins Kino zu gehen (Komödie ist da aus meiner Erfahrung das beste). Man hat vor und nach dem Film reichlich Zeit sich zu unterhalten, da man den Film zsm sehen war hat man dann auch ein Thema über das man ohne Probleme reden kann, weils ne Komödie war lacht man auch viel dabei. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.