gibt es einen Trick wie mann nach dem 3.mal seilspringen über die Blöcke in den gang zum kriechen kommt? :-)
Wenn du zum 3. Seil gesprungen bist, Lara nach rechts drehen. In der gegenüberliegenden Wand ist ein Spalt, der mündet links in eine Kriechpassage. Lara genau zwischen Kriechpassage und Spalt ausrichten - also dahin, wo darüber *kein* brauner Felsen ist. Nun schwingen, abspringen, notfalls festhalten und in den Gang kriechen.
Vielen Dank Christine, habe erst heute Deine Antwort gelesen. Am 14.02.02 war ich nur noch bis 17.45 Uhr im Forum.
Die alte Mühle
Bin kurz vorm Ende des Levels habe aber ein Problem dieses zu beenden.
Ich bin jetzt auf dem Dach und will in die Öffnung kriechen, aber irgendwie will Lara einfach nicht ins Gebäude.
Bin kurz vorm Ende des Levels habe aber ein Problem dieses zu beenden.
Ich bin jetzt auf dem Dach und will in die Öffnung kriechen, aber irgendwie will Lara einfach nicht ins Gebäude.
Es gibt 2 Möglichkeiten, mit denen es funktioniert:
1.Möglichkeit:
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.
2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
1.Möglichkeit:
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.
2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.