Hey Leute !
Ich versuche vergebens eine lösung zu finden
aber ich find keine :(
mein PC:
Windows XP
AMD Athlon(tm)7550 Dual-Core
2.5 GHz
1.75 GB RAM
Nvideo GeForce 8200
mein PC erfüllt mehr als die mindestanforderungen von Die Sims 2 . trodzdem hakt es immer wieder und mein Bildschirm flackert :(
hat jemand ne Lösung?!
(PS : vielleicht hat jemand auch ne lösung dafür das Battlefiel Heroes nicht funktioniert)
Danke schomal im Voraus :)
Ich versuche vergebens eine lösung zu finden
aber ich find keine :(
mein PC:
Windows XP
AMD Athlon(tm)7550 Dual-Core
2.5 GHz
1.75 GB RAM
Nvideo GeForce 8200
mein PC erfüllt mehr als die mindestanforderungen von Die Sims 2 . trodzdem hakt es immer wieder und mein Bildschirm flackert :(
hat jemand ne Lösung?!
(PS : vielleicht hat jemand auch ne lösung dafür das Battlefiel Heroes nicht funktioniert)
Danke schomal im Voraus :)
Ähh, Geforce 8200?
Wusste garnicht, dass es eine so stark abgespeckte Version der 8800er gibt..
Ich glaube, damit wäre dein Problem gelöst.
Hol dir eine neue Grafikkarte.
Sims 2 hat zwar tatsächlich recht niedrige Anforderungen, aber diese extrem abgespeckte 8200 erfüllt wahrscheinlich nichtmal die...
Wusste garnicht, dass es eine so stark abgespeckte Version der 8800er gibt..
Ich glaube, damit wäre dein Problem gelöst.
Hol dir eine neue Grafikkarte.
Sims 2 hat zwar tatsächlich recht niedrige Anforderungen, aber diese extrem abgespeckte 8200 erfüllt wahrscheinlich nichtmal die...
Es könnte allerdings auch daran liegen, dass während des Spielens zu viele Programme im Hintergrund laufen.
Mach einen rechtsklick auf die Taskleiste, wähle den Taskmanager aus klicke dann darin auf Lesitung und berichte über das Diagramm und die Auslastung der CPU...
Mach einen rechtsklick auf die Taskleiste, wähle den Taskmanager aus klicke dann darin auf Lesitung und berichte über das Diagramm und die Auslastung der CPU...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.