ps3 besitzer benachteiligt (PlayStation 3)

ps3 besitzer benachteiligt (PlayStation 3)

also ich finde ps3 besitzer sind benachteiligt gegenüber xbox360 besitzer.
Für viele spiele gibt es die addons nur für 360 und pc. aber seltenst für ps3.
oder sehr verspätet für ps3.

wieso denn?
Ich hab selbst ne PSP und ne 360, aber das liegt daran, das die Xbox im moment im mittelpunkt von Microsoft, deswegen hat die xbox im moment n gutes bild (steht gut da gegenüber ps3), wogegen Sony die PS3 in den schatten stellt, d.h. sich darüber nich schert. Nix exclusiev macht etc.Ich befürchte, das es noch ein paar Monate dauern wird, das die Xbox die PS3 ausstechen wird, wenn Sony so weiter macht. Hab zwar selber keine PS3, aber ist das iwei blöd, da ich bis zur PSP alle playtation´s hatte, nur eben keine PS3
Würde nur das Online spielen nichts kosten, dann wäre ich jetzt stolzer XBox-Besitzer ^^ Naja ich bin mit meiner kaputten PS3 auch zufrieden. *kleiner trauriger Scherz* Smiley
Devil, die Box hat nur soviel weil sie alles erkaufen müssen -.-
Sei es die GTA4 Addons oder what ever.
Na und warum die 360 soviel "hat" ist doch egal....sie HAT es aber!!

Tolles Argument Sora! *lach*
dann kauf dir eine und hör auf zu meckern.
Shut....der Punkt geht an dich...^^
@Shut und Doink, ihr seit nicht zufällig eine Person?
ich kapiers nich...die ps3 hat doch soooo viel bessere excklusib titel als die xbox...
ps3: uncharted,killzone 2,gran turismo 5,tekken 6,little big planet,metal gear solid 4,,buzz...
und es kommen noch ziemlich viele geile spiele wie uncharted 2,heavy rain,MAG...und ich hab nur die richtig guten genannt die ich mag.gibt ya auch noch singstar oder ratchet&clank...usw...
aber ich finds schon irnwie schlimm,dass microsooft sich alles erkaufen muss,weil sie selbst nix machen...final fantasy,metal gear solid...aber zum thema add-ons: xbox liegt klar vorne mit gta 4 und fallout 3 addons aber sony fängt auch langsam an mitzumachen. sieht man ya an batman:arkham asylum
merkt ihr dass das grade in dei richtung "welche konsole ist besser" ausschwenkt Oo?
Tun sie auch und nein ich kenne Shut...nicht! Warum auch weil ich ihm zugestimmt habe? *lach*

MS muss nicht immer alles einkaufen..und WENN es so wäre..SCHLIMM? Gehören zum "Einkaufen" nicht immer zwei...einer der kauft und einer der verkauft? Oh oh böses SquareEnix, böses Konami!!
Öhm ne nicht nur wegen das Doink ...
Komischerweise schrieb er 3 Minuten nach deinem kommentar, und komischerweise war es auch "seine" erste Nachricht -.-
LOL Doinky is back! :D
Jeder Blinde mit Krückstock merkt, dass "Shut **", Doink the Clown ist xD
lasst ihn doch
Ach so weil er drei Minuten nach mir einen Eintrag gemacht hat...interessant! Bedeutet also...wenn shinobi jetzt gleich eventuell weil er grad eh on ist so ca. 5 minuten nach mir einen macht ist er ich? coole These =D
Finde es aber etwas komisch das der "Shut" nur einen Kommentar insgesamt hatte ...
LOHOL?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.