Alo leute
Ich habe ein kleines Problem mit meinem
PC. Wenn ich ihn starte geht zwar im inneren alles an wie die kühler und ko nur geth mein Bildschirm nicht an und meine USB maus bekommt auch kein saft.
Also dacht ich mir das es ein problem mit dem netzteil ist(altes Netzteil 400Watt)
also schnell zum händler und 500watt geholt
nur ihrgend wie will der immer noch nicht starten also ich weis das mein Bildschirm nicht kaputt ist habe das schon am anderen pc getestet.
Auch mit meiner onbaord gpu geht es nicht
und die 9800GT funktioniert auch nicht.
Ich persönlich Teniere dazu das die Hauptplatiene im arsch ist aber da ich mir nicht so sicher bin, wollt ich mal von euch noch ein paar fakten einholen.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem
PC. Wenn ich ihn starte geht zwar im inneren alles an wie die kühler und ko nur geth mein Bildschirm nicht an und meine USB maus bekommt auch kein saft.
Also dacht ich mir das es ein problem mit dem netzteil ist(altes Netzteil 400Watt)
also schnell zum händler und 500watt geholt
nur ihrgend wie will der immer noch nicht starten also ich weis das mein Bildschirm nicht kaputt ist habe das schon am anderen pc getestet.
Auch mit meiner onbaord gpu geht es nicht
und die 9800GT funktioniert auch nicht.
Ich persönlich Teniere dazu das die Hauptplatiene im arsch ist aber da ich mir nicht so sicher bin, wollt ich mal von euch noch ein paar fakten einholen.
versuche mal den Ram herauszunehmen, zu säubern und ihn anschließend wieder einzubauen.
Also habe mal jetzt mal mit beiden rams probiert geht immer nocht nicht.
Ich habe mal jetzt die Bios Batarie raus mal schauen ob
dann die onboard karte leuft wenn nicht ist das mainbaord im arsch.
Müsste die onbaord karte nicht automatisch an gehen wenn man die PCI-karte raus nimmt. Im bios ist der PCI stecker alls Primäre ziel für den monitor angegeben.
Ich habe mal jetzt die Bios Batarie raus mal schauen ob
dann die onboard karte leuft wenn nicht ist das mainbaord im arsch.
Müsste die onbaord karte nicht automatisch an gehen wenn man die PCI-karte raus nimmt. Im bios ist der PCI stecker alls Primäre ziel für den monitor angegeben.
Wenn keine PCIe-Grafikkarte vorhanden ist muss der OnBoard-Chip automatisch anspringen, ja.
So die Battarie war jetzt 1tag draus habe es eingesteckt
und der bildschirm ging bis zum schwarzen bildschirm wo die daten des pc aufgelistet sind wie cpu taktun und wie viel ram.
Nach dem schwartenbild also wenn das alles aufgelistet wurde geth der bildschirm aus und es gibt kein signal.
Bin gerade total ratlos hat vieleicht noch jemand eine idee
und der bildschirm ging bis zum schwarzen bildschirm wo die daten des pc aufgelistet sind wie cpu taktun und wie viel ram.
Nach dem schwartenbild also wenn das alles aufgelistet wurde geth der bildschirm aus und es gibt kein signal.
Bin gerade total ratlos hat vieleicht noch jemand eine idee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.