Ich habe einen eptop mit Windows Vista und möchte ihn formatieren.
Wenn ich mit der echten maustatse auf den Datenträger c gehe nd auf formatieren klicke kommt folgende Fehlermeldung :
[I]Sie können dieses Volumen nicht formatieren.
Es enthält die Windows-Version,die momentan verwendet wird.
Durch formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig.[/I]
Habt ihr ne Ahnung, wie ich den Leptop formatieren kann,ohne das das Betriebsystem schaden nimmt.???
Danke im voraus
Wenn ich mit der echten maustatse auf den Datenträger c gehe nd auf formatieren klicke kommt folgende Fehlermeldung :
[I]Sie können dieses Volumen nicht formatieren.
Es enthält die Windows-Version,die momentan verwendet wird.
Durch formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig.[/I]
Habt ihr ne Ahnung, wie ich den Leptop formatieren kann,ohne das das Betriebsystem schaden nimmt.???
Danke im voraus
Ohmann, da erübrigt sich wohl jeder Kommentar :D
Ist doch logisch, dass du C nicht formatieren kannst.
Warum? Weil Windows, das Betriebssystem es nicht zulässt, dass man sich selbst den Ast absägt, auf dem man gerade sitzt. Also wer das nicht weiß...
Du brauchst die CD, legst sie ein beim Hochfahren des PCs, normalerweise sollte dann schon die Meldung kommen und du musst eine Taste drücken.
Kommt das nicht, musst du vorher ins Bios und die Bootreihenfolge ändern.
Ist doch logisch, dass du C nicht formatieren kannst.
Warum? Weil Windows, das Betriebssystem es nicht zulässt, dass man sich selbst den Ast absägt, auf dem man gerade sitzt. Also wer das nicht weiß...
Du brauchst die CD, legst sie ein beim Hochfahren des PCs, normalerweise sollte dann schon die Meldung kommen und du musst eine Taste drücken.
Kommt das nicht, musst du vorher ins Bios und die Bootreihenfolge ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.