Hi!
Geht es oder ging es euch auch so das ihr die Lust an B&W manchmal verloren habt und erst in den nächsten Tagen weitergespielt habT? Zur Zeit hab ich weniger Bock als gar keinen auf B&W. Vorgestern hab ich 12 Studen gespielt. Und bis heute hab ich noch keine Lust -_- Ich hab das Gefühl das ich mich erstmal an B&W "sattgespielt" habe.
Freue mich auf Antworten!
Geht es oder ging es euch auch so das ihr die Lust an B&W manchmal verloren habt und erst in den nächsten Tagen weitergespielt habT? Zur Zeit hab ich weniger Bock als gar keinen auf B&W. Vorgestern hab ich 12 Studen gespielt. Und bis heute hab ich noch keine Lust -_- Ich hab das Gefühl das ich mich erstmal an B&W "sattgespielt" habe.
Freue mich auf Antworten!
JAJA, so geht es mir manchmal Auch aber mit B&W-Insel der kreaturen macht es wider mehr bock (mit Crcodil Und nilpferrd)
ja ich mach meistens riesen lange Pausen, naja, wahrscheinlich liegt es daran das ich erst sehr spät von der schule komme, aber mir geht es auch so!!! ich hab es noch nie durchgespielt, ich war mal in der 5. Welt, dann hab ich das Spiel gelöscht, weiß der Geier warum, dann hab ich halt neu angefangen....
tja,... und heute hab ich auch keine lust -_-
wer weiß ob ich es überhaupt weiterspiele bin ja erst in der 3. Welt
wer weiß ob ich es überhaupt weiterspiele bin ja erst in der 3. Welt
ich hab auch die geduld seit seeeeehr langem verloren, habs net ma mehr auf der platte
wenn ihr in der 5.welt seid könnt ihr euch auf neue kreas freuen(4.gibts ne schildkröte)aber die 5.welt ist arschwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.