Mario Kart Wii "Laggen" (Wii)

Mario Kart Wii "Laggen" (Wii)

Hilfe kann mir einer sagen wie ich bei mario kart wii online laggen kann also das ich nicht von der strecke abkommen kann?Muss man dafür die Wii umgebaut haben?
"Laggen" heißt, dass deine Verbindung zu den anderen Spielern extrem schlecht ist. Da bringt es nichts die Wii umzubauen. Außerdem ist das ziemlich arm, wenn man auf sowas zurückgreifen muss.
ja wie geht das denn?
Du willst wissen, wie laggen geht? Belaste Deine Access Points.
wie geht das?
Anscheinend verstehst du nicht, was ich dir gesagt habe. "Laggen" ist kein cooler Spielfehler, den man mal ebenso ausnutzen kann! Wenn ein Spiel laggt, ist die Internetverbindung extrem schlecht und dein Fernsehbild bleibt häufig mal kurz stehen. Man kann sich nicht bewusst dazu entscheiden zu sagen, so jetzt lagge ich mal ein bisschen...
gibt es den eine möglichkeit zu cheaten also dass man nicht von der strecke abkommt?
Natürlich kann man bei Mario Kart auch cheaten, bzw. hacken, da es sich so anhört, dass du online cheaten willst, werde ich dir aber bestimmt nicht sagen wie ;)
bitte alle chinesen "hacken" auch pls ;)
Also ich bin schon gegen viele Chinesen/Japaner online gefahren und da haben von denen vielleicht grad mal 10% Cheats/Hacks benutzt.(meine Erfahrung)

Ich finde auch eher, dass es dort sehr viele gibt, die richtig gut spielen und auf Hacks sehr gut verzichten können...
Ich bin bisher nur einem Hacker begegnet und der war kein Chinese :D (Der war nicht auf der Karte zu sehen und war immer 45 sekunden oder so vor allen im Ziel).

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Chinesen eher zuviel Zeit zum zocken haben ;)^^

Und ich wüsste übrigens nicht was an laggen so toll ist... Dann kannst du deinen Wagen/Motorrad gar nicht mehr richtig steuern... da Fällst du ja eher aus der Bahn als wenn du nicht laggst... aber jedem das Seine :)
Bin zwar noch keinem Hacker oder Cheater begegnet, aber die Weltrekorde sind ja voll von denen.
ja die geistfahrer zu besiegen ist ja einfach aber online bin ich gut ban über 8000 punkte und die chinesen die 5000-6000 punkte haben sind komischerweise fast alle besser als ich!!
Alson wie hackt man denn jetz?
Diese Geistfahrer kann man nicht besiegen. Sie haben gewonnen als sie das erste Mal über die Ziellinie gefahren sind. Also unter einer Sekunde. Nintendo soll die endlich löschen!
ja wie hackt man den wii umbauen,oder?
Mit dem HBC was das ist sag ich dir abe rnicht, ich lassdich zappeln XD

Ich hab mal bei MKDS nen Cheater getroffen, de rhatte vor der ersten Item Box ein Item, und düste auch wenn er getroffen wurde einfach weiter
saq doch mal bidde ;)
Cheater werden nicht unterstützt?... Zaubertinte: [RICHTIG SO! ]Smiley

Selbst wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich es auch nicht verraten. Smiley
bitte Romano
Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht weiß, wie sowas geht, also ist es diesbezüglich eher sinnlos, mich zu fragen...
jojo
Ich hab die Mods alarmiert, weil das geschlossen werden sollte... nicht, dass mein Beitrag entfernt werden sollte.
ahja meinetwegen kann das geschlossen werden =) xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.