Bilderquiz Meisterschaft 1 (* GTA - San Andreas)

Bilderquiz Meisterschaft 1 (* GTA - San Andreas)

Hallo
Ich möchte euch hier, eine Gelegenheit bieten, Punkte zu erhalten.

Punkte bekommt ihr, wenn die Bilder dem richtigen Ort zugewiesen wird.
Ungefähr genauso wie das Quiz: "Erratet den Platz."

Edit: Zeit erhöht.
Unter eine Stunde = 5 Punkte.
Unter 5 Stunden = 3 Punkte.
Unter 10 Stunden = 2 Punkt.
Ueber 10 Stunden = 1 Punkt.
Spam = -1 Punkt.
Wiederhohlter Spam = -3 Punkte.
Flam und Beleidigungen = -5 Punkte.

Punkte werden von dem Meisterschaften zusammengezählt und in einer Rangliste veröffentlicht.
Ihr könnt die Punkte als Ansehen betrachten.
Dieses Quiz bietet euch die erste Chance Punkte zu sammeln.

Dieses Quiz leite ich, ihr dürft mir aber fragen, wenn ihr auchmal Bilder reinstellen wollt.

Ihr müsst das genau Ort herausfinden, dürft aber auch nachschauen, es geht nur um das schnellere Finden.
_____________________________________________

Erstes Bild gibts nur einmal, ihr müsst also den exakten Ort finden.
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Bild.
Irgenteine der beiden Baustellen in LV ..

entweder die bei diesem lila glass teil oder bei dem an der zugstrecke
Jetzt noch entscheiden, dann hast du vieleicht 5 Punkte.
Ich glaube das bei dem Bahnübergang.
Das ist nicht dein Ernst. Jede Meisterschaft oder Quiz das du aufmachst kannst du nur gewinnen. Wir gratulieren Blind Guardian und danken ihm für sagenhafte 0 Punkte.
ok dann für guardian -2000 punkte weil dass hier mal wieder ein spam thered ist.
lol so sehe ich das auch
Tja nur das ihr beide diesen Spam verursacht.
hey glaubst du wirklich du könntest da irgendwelche "Erfolge" sammeln?
gewinnen wird sowieso Blind Guardian
Denkst du wirklich dass die Leute so unfair sind??

Also ich finde es ist die Baustelle in LV. (NICHT dieses Loch, sondern diese andere in der Stadt)
Chef ich mach ja gar nicht mit, so dumm. >.<

KingBulleT 8747: 1 Punkt.
Andrei: -1 Punkt.
Altair the Killer: -10
Chef vom GTAS Forum: -40.

Neues und jetzt bitte ohne geflame.
Bild
So dumm das ich keine Interesse habe bei deiner Meisterschaft mitzumachen also kannst du mich gleich von der Liste streichen. Altair the K. kannst du auch streichen der hat wohl auch keine Lust mitzumachen.
Weil du wohl Altair selbst bist?
Kein bock dich aus der Liste zu streichen, es ist zu schade, und du hast sowieso schon geflamt, mach es nie wieder und ich lass dich so.

KingBulleT 8747: 1 Punkt.
Andrei: -1 Punkt.
Altair the Killer: -10
Chef vom GTAS Forum: -41.
nein ich bin nicht Altair das steht schon mal fest und auserdem haben wir sowieso andere Schriftarten. Andrei hast du auch gleich ein Minus Punkt gemacht, wird mal Zeit dass du auch in der Meisterschaft mitmachst. Aber naja ich könnt ja noch gewinnen...
Dein neues Bild ist in einem der Baucontainer die meistens in San Fierro stehen, einer davon steht zum Beispiel an der Tankstelle an den Docks in Doherty schräg gegenüber der Army-Base.

//Edit: Sie sind (Dunkel-)Blau. Kommt auf die Grafikeinstellung an.
Die sind meistens von Final Build.
KingBulleT 8747: 1 Punkt.
Andrei: -1 Punkt.
Altair the Killer: -10
Chef vom GTAS Forum: -42.

Altair hat hier reingeschrieben und dadurch gespamt.

@Kingbullet: Sie sind nicht dunkelblau und auch nicht in SF.

Die sind meistens von Final Build.
Richtig

Ps: Ihr dürft wenn ihr genug früh sagt, auch Bilder reinstellen.
Es gibt welche in SF, zum beispiel an der Tankstelle gegenüber der SF Army-Basis. Schau einfach mal nach.
Ich meine, die ich meine.
Wenns Baucontainer sind hat er richtig es könnten aber auch diese mini häuser sein die so ähnlich wie Baucontainer aussehen. Die die ich meine stehen in der army base in Ls
Dort könnte auch eine stehen.
Es stehen welche in Montgomere oder Dilimore rum
Nein, gibt wohl wieder sehr viele oO, Rockstar ist faul!

Tipp: Grosse Tanks nebenan.
Ds ist jetzt auch alles nur Rumgerate was wir hier machen und mehr können wir auch nicht machen ,weil du so eine Aufgabe gemacht hast die lang kein quizen mehr ist!
Wenns dich nervt, ignorier diesen Thread und spam nicht.

Auflösung: Im Hafen ganz im Südwesten vom Hafen ist er, ganz leicht.
Bild

KingBulleT 8747: 1 Punkt.
Andrei: -1 Punkt.
Altair the Killer: -10.
Chef vom GTAS Forum: -43.

Neues
Bild
Bisschen verwirrent aber leicht zum finden.
Toll wenns von diesen Dinger 10 Stück in SA gibt ist es ja nur Raten. Das ist glaub auf dem LS Pier neben dem Riesenrad.
Blind Guardian, wenn du mir keinen pinkt gibst, mach ich auch nichtmehr mit, weil ich es richtig hatte. Woher soll man denn wissen welches von den 8654514321521 häuschen du meinst?!
Wieso hab ich jetzt auf einmal -1 Punkt? O_o
Hab doch nur meine Meinung gesagt!
@Chef: Diese Dinger gibt es mehrmals, aber alle sind beisammen, ihr müsst mir das richtige Ort nennen.
Nein auf dem Pier sind sie nicht.

@KB: Du hast andere baucontainer gennant.
herausfinden gehört halt auch dazu, es gibt nicht so viel, dass es unlösbar währe.

@Andrei: Meinung sagen gehört nicht zu Quiz, also spam.
Gut dann mach icht nichtmehr mit. Woher soll man das denn wissen ausser raten? Die sehen doch alle gleich aus -.-
Du gamst sowieso nicht mehr San Andreas, also kannst du diese leichte Aufgabe auch nicht mehr lösen.
Dabei bist du ja noch erster.
Da muss man aber schon 10 Stunden am Tag Gta zocken um zu wissen das der Baucontainer in den Docks steht, eigentlich auch unmöglich das zu wissen anhand von diesem Bild von dem Innenraum. Das kann jeder mögliche sein. Und ich glaub du bist der einzige der jeden Winkel in SA auswendig kennt.
Es macht doch sowieso niemand ausser mir mit.
Naja ich versuchs.
Dann viel glück beim allein spielen.
ein wunder das ich diesen thered noch nicht gemeldet hab-.-

@blind guradian
ich hab mr. anonymus schon bescheitgesagt. er wird auch kommen und wir 3 (chef im gta forum, mr anonymus und ich) weden dich wieder vertreiben. das ganze forum hat keinen bock mehr auf dich, ausser deine sogenannten "freunde". kein wunder das du sie so nennst. du hast ja auch kein real life.
aber du kannst es auch nich lassen immer wieder streit zu verursachen ;)
wenn du bg und seine threads nich leiden kannst,dann guck weg.Smiley

@bg,sieh das bitte nich als spam
Also der schluss vom All in One Quiz ist schon lächerlich, ihr macht euch selbst runter, indem ihr lügt!
Würdet ihr mal endlich aufhöhren so zu lügen, würdet ihr auch mehr angenommen.

Da muss man aber schon 10 Stunden am Tag Gta zocken um zu wissen das der Baucontainer in den Docks steht, eigentlich auch unmöglich das zu wissen anhand von diesem Bild von dem Innenraum. Das kann jeder mögliche sein. Und ich glaub du bist der einzige der jeden Winkel in SA auswendig kennt.
Nö muss man nicht, mann muss nur wissen wo man sucht, dass Quiz muss schwerer sein, sonnst kann ich ja gleich allen Punkten geben für nichts.

ein wunder das ich diesen thered noch nicht gemeldet hab-.-

@blind guradian
ich hab mr. anonymus schon bescheitgesagt. er wird auch kommen und wir 3 (chef im gta forum, mr anonymus und ich) weden dich wieder vertreiben. das ganze forum hat keinen bock mehr auf dich, ausser deine sogenannten "freunde". kein wunder das du sie so nennst. du hast ja auch kein real life.

peinlich, ein wunder das du noch nicht gesperrt wirst. Du redest wirklich als ob ich was verbrochen habe.
Spamen werde ich sowieso nur um mich zu wehren. Flamen und Beleidigen ist ein Fremdwort für mich.
JA hohl doch MR ANONYMUS, aber eher wirst du gebannt als mir schaden zuzufügen.
-10 punkte für Blind Guardian.. :|

Bei mir hast's jetz auch verschissen Blind Guardian, dich will hier niemand im Forum.
KB,lass,ihn doch,sonst wirst du depressiv ;)
Blind Guardian jtz sehs mal ein. Seit dem du wieder da bist ist hier nur noch Spam und der ganze andere scheiss wenn du es nich verursachst wer dann.
Es ist Spam, weil King Bullet Altair und Chef was dagegen haben, also ist es nicht wegen mir.
Ich kann was gegen die langeweile hier machen, diese Kiddies spamen und beleidigen hier nur.

Diesmal leichter
Bild
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.